Heather Graham - Mörderisches Paradies

  • Heather Graham - Mörderisches Paradies


    Beth Andersen, Managerin in einem exklusiven Yachtclub in Miami, macht am Strand einen grauenhaften Fund: ein menschlicher Schädel. Doch noch bevor sie ihn jemanden zeigen kann, wird er beiseite geschafft. Aber Beth weiß, was sie gesehen hat, und forscht nach. Ein gefährliches Unterfangen, denn plötzlich fühlt sie sich bei jedem Schritt beobachtet. Wer will verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt? Und was hat der mysteriöse Keith Henson damit tun? Ganz offensichtlich sagt er über seine Mission in Florida nicht die Wahrheit. Dennoch wirft Beth in den warmen Nächten auf seiner Yacht alle Vorsicht über Bord ...


    Ich hatte mich auf einen Roman voller Urlaubsfeeling und Abenteuer gefreut und wurde leider ein wenig enttäuscht. Die Hauptprotagonistin Beth ist misstrauisch, verbittert und total schreckhaft. Da sie das von Anfang an ist, fragt man sich als Leser, wieso? Aber leider gibt es keinen Tiefgang, was die Personen in diesem Buch angeht und das hat mich am meisten enttäuscht. Die Geschichte war gut gechrieben und es kam auch Urlaubsfeeling auf, allerdings war es kein Page Turner...Mir hat was gefehlt und auch die Liebesbeziehung zwischen Beth und Keith entwickelt sich eigenartig und man weiß nicht so recht was man davon halten soll, das Ende passte gar nicht finde ich.
    Was die Kriminalhandlung mit neumodischen Piraten angeht war es zwar ganz interessant, aber richtige Spannung kam auch hier nicht auf.


    Es ist ein nettes Buch, aber man muss es nicht gelesen haben. Ich gebe 3 Sterchen ***


    Lg Josy

  • Danke Josy :thumright:


    für die interessante Buchvorstellung und vor allem für die Warnung. Als ich den Inhalt las, dachte ich schon, das ist was für mich, aber wenn da keine Spannung ist und es nur dahinplätschert ist das leider gar nichts für mich.:winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)