Nora Roberts - Ein Mann für Amanda / Amanda / A Man for Amanda

  • Inhalt:


    Gleich zwei Männer umwerben die schöne Amanda Calhoun leidenschaftlich! Der mysteriöse Antiquitätenhändler William Livingston will aus Gründen, von denen sie nichts ahnt, ihr Herz gewinnen und schickt ihr roten Rosen. Doch gerade dieses betörend duftende Bouquet ist es, das in dem attraktiven Architekten Sloan O´Riley brennende Eifersucht weckt. Auch er möchte Amanda für sich! Und glaubt sich seinem Ziel ganz nag, als sie in einem schwachen Moment seinen Kuss erwidert...


    "Es ist kein Geheimnis, warum Nora Roberts eine Bestseller- Autorin ist. Sie liefert Stories mit Flair und Verstand." Publishers Weekly


    Meinung:


    Amanda ist eine sehr fleißige Frau leitet ein Hotel und arbeitet hart. Ihr Hobby ist swimmen jeden Morgen wenn sie zur Arbeit kommt geht sie vor den Gästen ihre Bahnen swimmen.


    Sloan O´Riley ein braun gebranter, muskulöser, dunkel blonder Playboy :uups: . Noch dazu ein schwerreicher Erbe und ein sehr guter Architekt der das Haus an den Klippen auf Vorderman bringen soll.

  • Auch diese Bücher gab es früher schon bei Cora. In der Reihe Julia Festival hab ich sie damals gekauft. Einem waren es 3 und 1 2 Romane pro Band. War dadurch auch günstiger. Ich fand die Geschichten schön romantisch, wenn auch etwas kurz. Bei Sloan wäre ich allerdings auch gern schwach geworden :)