Im Herzen der Nacht - Sherrilyn Kenyon

  • Inhalt:


    "Das Leben ist wunderbar für mich. Tagsübertue ich ganz normale Dinge, aber sobld die Sonne untergeht, werde ich zu einem Geschöpf der Nacht: Ich befehlige die Elemente und kenne keine Angst. Seit Jahrhunderten bin ich der Beschützer der Unschuldigen und Wächter über die Menschheit, jederzeit zur Stelle, um die Hand über sie zu halten in einer Welt, in der nichts sicher ist. Alles,wasich im Gegenzug will, ist eien heiße Braut in eienm roten Kleid, die eien gute Nacht zu schätzen wieß, aber danach geht. Stattdessen bekam ich Sunshine Runningwolf, schön, auffällig, extravagant - die perfekte Frau für mich. Und jedes Mal, wenn ich sie anschaue, wünsche ich mir Dinge, die ich bereits vor Jahrhunderten begraben habe. Mit ihrer mitreißenden Art und ihrer fähigkeit, mich zu verblüffen, ist Sunshine die einzige Frau, mit der ich leben möchte. Aber meine Liebe würde ihren Tod bedeuten. Denn ich darf niemals Frieden nd Glück empfinden- nicht, solange mein Feind darauf wartet, uns beide zu zerstören..." Talon von den Morriganten.




    "Sherrilyn Kenyon beglückt uns mit einem feurigen, erregendenund wahrhaft männlichen Held!" Sensual Romance


    Meinung:


    Ich hab ja die ersten beiden Bücher von der Dark Hunter Serie auch gelesen und dachte eigendlich der dritte Teil könnte langweilig werden, naja man kann sich ja mal irren ist ja menschlich. Aber auch der dritte Teil ist faszinierend geschrieben mit viel Fantasie und :love: . Am Anfang dachte ich die beiten also Sunshine und Talon finden nicht mehr zusammen aber diese Befürchtung hat sich sehr schnell wieder gelegt. Wer die ersten Beiden Teile schon gelesen hat sollte den dritten auch unbedingt lesen.


    Teil 1
    Magie der Sehnsucht
    ISBN: 9783442366866


    Teil 2
    Nächtliche Versuchung
    ISBN: 9783442366873

  • Das Buch subt bei mir noch, liegt aber gaaanz oben. Bin schon sehr begeistert von Teil 1 und 2 gewesen und freue mich schon riesig auf den 3. Teil :mrgreen:




    AHörnchen: Es ist schön, dass du neue Rezis einstellst :thumleft: , aber kannst du bitte noch die jeweiligen ISBN-Nummern hinzufügen? So kann mich sich die Bücher auch gleich mal bei Amazon angucken :D


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."