Jennifer Crusie - Die Gerüchteköchin

  • Klappentext:


    Für Maddie Faraday ist es Zeit, ihr Leben neu zu ordnen. Ihr Mann betrügt sie, ihre beste Freundin hat ein furchtbares Geheimnis, und plötzlich taucht ihre alte Liebe wieder auf. Doch als Maddie ihren untreuen Gatten zum Teufel jagt, bringt sie so manchen Stein ins Rollen - denn nichts ist für eine Kleinstadt bedrohlicher als eine Frau, die sich nicht mehr an die Spielregeln hält.


    Meine Meinung dazu:


    Es war mein erstes Buch von JC und ich bin begeistert, ich hab von der erste Seite an mitgefiebert ob "Maddie" ihr Glück findet oder nicht... und dabei muss sie einiges durchmachen und ertragen. Ein herzerwärmendes Buch für alle die es gerne komisch und traurig gleichzeit haben wollen.

  • Habe das Buch am Anfang meiner "Lesekarriere";) gelesen und es ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich in Erinnrung geblieben.
    Ich fands "damals" recht mittelmäßig und es kann meiner Meinung nach nicht mit anderen Büchern von ihr mithalten. Nicht ganz so frisch und amüsant ;)


    masepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Habe das Buch am Anfang meiner "Lesekarriere" gelesen und es ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich in Erinnrung geblieben.
    Ich fands "damals" recht mittelmäßig und es kann meiner Meinung nach nicht mit anderen Büchern von ihr mithalten. Nicht ganz so frisch und amüsant


    Lustig, dein Beitrag hätte von mir stammen können... :lol: Haben halt doch den gleichen Geschmack... :friends:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)