Heather Graham; Mörderisches Paradies

  • Heather Graham - Mörderisches Paradies





    Inhalt: Beth Andersen, Managerin in einem exklusiven Yachtclub in Miami, macht am Strand einen grauenhaften Fund: ein menschlicher Schädel. Doch noch bevor sie ihn jemanden zeigen kann, wird er beiseite geschafft. Aber Beth weiß, was sie gesehen hat, und forscht nach. Ein gefährliches Unterfangen, denn plötzlich fühlt sie sich bei jedem Schritt beobachtet. Wer will verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt? Und was hat der mysteriöse Keith Henson damit tun? Ganz offensichtlich sagt er über seine Mission in Florida nicht die Wahrheit. Dennoch wirft Beth in den warmen Nächten auf seiner Yacht alle Vorsicht über Bord ...





    Meine Meinung: Ich würde dieses Buch eher als Mittelklasse einschätzen. Die Spannung war okay, jedoch hat man sehr schnell den Durchblick. Die Charakter sind dennoch gut gezeichnet und sie kommen sympatisch herrüber. Keith hat mir besonders gut gefallen mit seiner etwas mysteriösen Art. Ich finde man muss das Buch nicht umnedingt gelesen haben, es gibt keinen Anhalt später noch darüber nachzudenken. Es ist jedoch für zwischendurch eine nette Unterhaltung. Von mir *** Sterne.

    Wahre Stärke ist nicht daran festzuhalten, sondern loszulassen.