Jane Graves Chaos auf Pumps

  • Teil 3 der deMarco-Reihe


    Dave deMarco ist entsetzt, als er in den Nachrichten das Foto von Lisa sieht - Lisa Merrick, das wilde Mädchen mit dem rotem Haar und den frünen Augen, deren durchdringender Blick ihn früher immer schier wahnsinnig werden ließ. Vor Jahren hatte sie eine leidenschaftliche Liaison. Und nun soll diese Frau bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein? Der Schock sitzt ihm noch immer in den Knochen, als das Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung: Lisa, die wie schon so oft tief in einem Schlamassel sitzt und dringender als je zuvor seine Hilfe braucht...


    Der 3.Teil ist auch der spannste. Dave ist allein erziehender Vater einer vierjährigen Tochter, Lisa ist Pilotin. Beide verbinden Gefühle aud High-School Tagen. Außerdem wird in diesem Buch noch eine weitere Geschichte erzählt. Adam ist Arzt und Sera ist seine Hilfe.


    Beide Geschichten sprühen vor Charme, Leidenschaft, Spannung und Liebe. Das Buch ist flüssig geschrieben und man kann es nicht wieder aus der Hand legen.


    P.S.: Diesmal wird eine Limone einen kleinen, wichtigen Part spielen! :winken:

  • Ich habe mir gerade bei ebay Teil 1-4 für nur 9,00€ inklusive Versandkosten ersteigert :mrgreen:
    Endlich mal wieder Glück gehabt. Ich freu mich schon auf die Reihe :)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Auch der 3.Teil hat mir sehr gefallen :thumleft:
    Dave wurde ja immer als der liebe und ruhige der drei brüder dargestellt und ich war gespannt, ob noch mehr hinter ihm steckt...
    Es war spannend, aufregend, schlagkräftige Dialoge, aber auch das Gefühl, die Liebe&Romantik haben nicht gefehlt ;)


    Jetzt bin ich gespannt auf den letzten*schnief* Teil mit Sandy. Hoffentlich kommen die Brüder darin auch oft vor :drunken:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."