Seite 462 bis 572

  • Ich bin jetzt auf Seite 517 angekommen und bin wirklich begeistert :)
    Es ist super spannend und meine Vermutung hat sich anscheinend wirklich bestätigt:

    scheint der Mörder zu sein.


    Wirklich traurig finde ich, dass auch Brooke umgebracht wurde und das auch noch auf so eine Art und Weise. Und dann auch noch von diesem Kerl :twisted:


    Sehr amüsant finde ich immer die Szenen mit Beth. Reede macht sich ja immer Sorgen und hat es ja auch wirklich nicht leicht mit seiner Tochter, die gerade mitten in der Pubertät steckt :loool:
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht und dachte, dass Beth etwas wirklich Verbotenes mit ihrer Freundin Jenny Q planen würde, aber das dann sowas bei rauskommt :lol: Ich bin jetzt bei der Stelle wo Mia beth in diesen "Club" gefolgt ist und überrascht merkt, dass die Kleene wirklich total begabt ist und "nur" Gedichte vorträgt :lol:
    Jetzt verlangt sie natürlich von Beth, dass sie ihrem Vater alles beichtet oder Mia es selbst machen wird.
    Da bin ich wirklich auf Reede's Reaktion gespannt.Er wird bestimmt sauer sein und sie anmeckern, da sie abgehauen ist und nicht mit ihm darüber gesprochen hat, aber es wird bestimmt noch Gespräche zwischen den Beiden geben und er wird merken, dass Beth ihrer Mutter, die ja auch Gedichte geschrieben hat, sehr ähnlich ist ;)


    Ich habe das Gefühl, dass ich heute Abend noch mit dem Buch fertig werde. Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Ich will wissen, warum der Mörder jetzt all diese menschen getötet hat und was es mit Shane, seinen Bruder, wohl auf sich hatte ;)
    Wer der kleine Junge ist, weiß man ja auch noch nicht wirklich...nur, dass seine Mutter mit dem Mörder eine "Beziehung" hat/hatte...

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich habe mir schon Sorgen gemacht und dachte, dass Beth etwas wirklich Verbotenes mit ihrer Freundin Jenny Q planen würde


    Das dachte ich auch, als Mia ihr in den Club gefolgt ist, dachte ich: OhOh. :shock: Aber das sie dort Gedichte vorträgt, finde ich eine etotal schöne Idee. Sie dachte wirklich das Reed es nicht verstehen würde, dabei würde gerade ER sie verstehen. Wie Mia die Situation gemeistert hat, finde ich wirklich Klasse. :thumright:


    Nun weiß ich ja auch was es mit dem kleinen Jungen aufsich hat. Jeremy tut mir so leid, dass seine Mutter nun auch sterben muss, obwohl er versucht hat sie zu beschützen. :( Ich hoffe das Dana ihn bei sich aufnimmt, dass wäre für mich ein schönes Happy End. :D


    Das Ritual, dass Reed und Mia ihre Ketten ablegen, hat mir echt gut gefallen. Und mal wieder stand Reed mit einer Jumbo Packung Kondome vor ihrer Tür. :love: Nun bin ich gespannt wie sie den Mörder finden und ob er es schafft noch näher an Mia ran zu kommen.

  • Ich dachte auch Wunder was Beth vorhatte. Aber dass sie in einem Club Gedichte vorträgt, darauf wär ich nie gekommen. Das Gedicht "Casper" fand ich so schön und Beth tat mir da so Leid, weil sie immer dachte, im Schatten ihrer Mutter zu leben.


    Ich dachte auch, dass Brooke vielleicht mal als Protagonistin vorkommt, aber das hat sich dann wohl erledigt. Wirklich schade.


    Lg, Lorelai

  • Ich bin jetzt auf Seite 530 und der kleine Jeremy redet gerade mit Mia und Co. Ich bin an der Stelle, wo sie in das Haus rein gehen wollen, weil sie vermuten, dass seine Mom zu viele Schlaftabletten genommen hat.


    Ich denke, da das Fernsehprogramm heut mal wieder echt bescheiden ist, dass ich heute vielleicht sogar noch fertig werde. Auf jeden Fall ist es so spannend, dass ich es endlich auslesen will.


    Lovely, so weit bin ich noch nicht, jetzt weiß ich ja schon alles :rambo: , hätte ich mal nicht so genau gelesen, hehe :mrgreen: . Aber ich freue mich schon auf die Stelle, wo Mia und Reed endlich ihre dämlichen Anhängsel loswerden, die waren ja wirklich für jeweils beide Seiten nicht schön. Ich fand es so traurig, wo Mia zu ihm geht und er auf dem bett eingeschlafen ist und sie das Buch mit den Gedichten und den Ehering um seinen Hals findet :| , den Kloß hab selbst ich im Hals gespürt. Mit einer Verflossenen zu konkurieren ist wirklich hart und sie kann sie ja nicht mal hassen, weil sie tot ist. :(


    Nun ja, dann bis morgen...Josy

  • Ich fand es so traurig, wo Mia zu ihm geht und er auf dem bett eingeschlafen ist und sie das Buch mit den Gedichten und den Ehering um seinen Hals findet , den Kloß hab selbst ich im Hals gespürt. Mit einer Verflossenen zu konkurieren ist wirklich hart und sie kann sie ja nicht mal hassen, weil sie tot ist.


    Den Knloß im Hals, habe ich auch gespürt. Vorallem weil Reed noch so an ihr zu hängen scheint. Und das ganze Haus immer noch so aussieht als würde sie noch Leben, Mia hat ja mit sowas nichts am Hut, dann ist es ja noch schlimmer. :| Umso schöner finde ich die Idee mit dem Buch, am Ende. :D