Cindy Gerard - Wer die Gefahr liebt - 3. Teil der Bodyguard Reihe

  • Wer die Gefahr liebt - 3. Teil der Bodyguard Reihe von Cindy Gerard

    Kurzbeschreibung
    Atemberaubender Thrillerstoff für heiße Lesenächte!

    Seit seiner schmerzhaften Scheidung vor fünf Jahren lebt der smarte Ethan Garrett nur noch für die Arbeit. Doch ein einziger Anruf genügt und er wird gnadenlos von seiner Vergangenheit eingeholt: Ethans Ex-Frau Darcy, Vize-Konsulin auf den Phillipinen, ist von skrupellosen Terroristen entführt worden! Er hat Darcy nie vergessen können, und Ethan würde töten, um sie zu retten. Aber zuerst einmal muss er sie finden ...


    Der dritte Teil ist mit Abstand der Beste in dieser Reihe. Ethan und Darcy sind erwachsen, intelligent und absolut liebenswerte Figuren. Die beiden haben sich fünf Jahre zuvor scheiden lassen und nun befindet sich Darcy in Gefangenschaft mitten im Dschungel und hofft auf den Einzigen menschen, der ihr helfen kann. Ethan...
    Ethan hat sich nie mit der Trennung von Darcy abfinden können und trauert ihr immer noch nach, allein diese Tatsache ist so romantisch...
    Er tut alles um seine geliebte Ex Frau zu retten und sie kämpfen beide gemeinsam um ihr Leben und um ihre Liebe. Der Roman ist spannend, romantisch, leidenschaftlich und witzig. Die Personen, die neben den Hauptprotagonisten vorkommen sind neben der Famile Garrett auch allesamt liebenswert und interessant (Was zB wird aus Amy? Sie verschwindet am Schluss und wir könne nur auf eine Fortsetzung hoffen).


    Das Buch ist wirklich empfehlenswert und da sich die Autorin innerhalb ihrer Reihe so steigert, kann man nur hoffen, dass ihr nächster teil der Reihe auch so gut wird.


    LG Josy

  • JOSY, das ist schon lustig, mir hat der zweite Band besser gefallen als der dritte. Die Liebesgeschichte hat mir auch gut gefallen, aber dieses ewige im-Dschungel-rennen-und-kämpfen war nicht so mein Fall. Im Original ist übrigends schon Band sechs der Reihe erschienen...

    (Was zB wird aus Amy? Sie verschwindet am Schluss und wir könne nur auf eine Fortsetzung hoffen).


    ...und wie ich gelesen habe, geht es da um Amy. Schade, das die Story nicht schon in Band vier erzählt wird. :wink: