Kennt jemand die Pellinor-Saga?

  • Hallo,


    bin gerade beim Stöbern bei amazon auf die "Pellinor-Saga" gestoßen. Jetzt habe ich gerade mal beim buechertreff danach gesucht und noch nichts gefunden. Ich hoffe, dass jemand von euch die Bücher kennt und mir vielleicht kurz seine Meinung dazu nennt. Schonmal danke für eure Hilfe! :wink:

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)

  • Jetzt habe ich mich einfach mal gewagt und den ersten Band "Die Gabe" bestellt. :)

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)

  • Selber habe ich das Buch noch nicht gelesen aber ich habe den ersten Teil der Lebensgefährtin von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt.


    Sie fand zwar, dass es sich an manchen Stellen etwas gezogen hat, aber im Großen und Ganzen hat ihr das Buch gut gefallen und hat sogar schon nach den Folgebänden gefragt.

  • Oh Titania,


    da bin ich aber gespannt, wie du das Buch / die Bücher finden wirst.


    Ich hab da nämlich auch schon ein paar mal drauf gelinst aber irgendwie doch nicht zugeschlagen ;)


    Ich freu mich schon auf die Rezi :thumleft:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Ich freu mich auch schon auf das Buch und werde euch sofort davon berichten, wenn ich es gelesen habe. :wink:

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)

  • Ich kenn Sie leider auch nicht. Hab allerdingsauch schon darauf spekuliert und hoffe du kannst ein gutes Feedback geben, wenn du es fertig hast! Bin schon sehr gespannt!

    "Eines Tages", sagte sie,"fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.""Und dann?", fragte er."Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
    Arkadien erwacht


    Büchersammlerin

  • Ich habe gerade mit "Die Gabe" begonnen, wahrscheinlich werde ich dann nächste Woche die Rezi schreiben. :winken:

    Ich liebe die Bücher; sie sind kalte, zuverlässige Freunde. (Victor Hugo)