23. Bücherbummel auf der KÖ (Düsseldorf) 2008

  • Wichtiger Termin für alle begeisterten "Bücherbummler" der vergangenen Jahre :lol: ...den ihr euch bitte vormerken solltet: :idea:


    Auch in diesem Jahr findet (natürlich) wieder der Bücherbummel auf der KÖ statt, und zwar vom 12. - 15. Juni, täglich von 10.00h - 20.00h! Weitere Informationen findet ihr *HIER*


    Gruss Bonprix ;)

  • Am 12. und 13. bin ich auf einer Fortbildung, aber den Samstag und Sonntag habe ich noch frei.
    Ich bummel gern wieder und stöber mich durch unzählige Kisten und Regale. Das Schöne am Stöbern mit Gleichgesinnten ist ja, dass man sich gegenseitig Bücher zeigen kann, die man kennt und schätzt. Wer hätte denn Lust, mitzustöbern?! Und an welchem Tag?


    grüße von missmarple

  • Ich wäre gerne am Sonntag dabei!


    Und ich glaube erst, dass Bonprix kommt, wenn sie wirklich da ist! :twisted:


    Nein, im Ernst, ich hoffe wirklich, dass möglichst viele BücherTreffler, besonders meine liebgewonnen Mitbummler der letzten Jahre, mitkommen!! :cheers:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Hallo Hermia,
    das kann ich verstehen, so eine weite Anfahrt würde ich auch nicht unternehmen (obwohl Süße sich davon auch nicht hat abbringen lassen ;) ) Tröste dich damit, dass du so wenigsten dein Schuhregal nicht in ein zusätzliches Bücherregal umbauen musst. :mrgreen:


    grüße von missmarple

  • Ich habe wieder dasselbe Problem wie letztes Jahr, aber ich stehe in Verhandlungen. Drückt mir die Daumen.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Ich habe wieder dasselbe Problem wie letztes Jahr, aber ich stehe in Verhandlungen. Drückt mir die Daumen.


    Marie


    Ja, das mache ich - Dich möchte ich nämlich schon lange mal kennenlernen. :thumright:

    Ich höre :musik: gerade "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker.

  • Der Neid frisst mich, möchte auch so gerne dahin, aber der billigste Flug kostet € 99, und dann muss ich noch übernachten, leider NEIN :(
    von einer die noch mehr als 600 km weg ist
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Danke für die Erinnerung!
    Ich wollte da schon immermal hin. Vielleicht schaffe ichs ja dieses Jahr
    (ca. 170 km, aber für eine Veranstaltung namens "Bücherbummel" kann
    ich ruhig mal soweit fahren - sofern ich frei bekomme...)


    Liebe Grüße!

    Tauche ein in das Buch, wie du ins Wasser tauchst.
    Armut erwartet den, der dort nicht hingeht.
    Ägyptische Weisheit

  • Hallo...


    Das ist ja total supi, vielen Dank für die info. Habe ich schon im Kalender eingetragen... Bis jetzt habe ich sie leider immer verpasst. Aber ich denke, dass ich diesmal endlich hingehen werde :cheers:. Freu mich schon!!!


    Liebe Grüsse; Freakle***

  • Manchmal überraschen auch langgediente Ehemänner, meiner meinte wenn wir die Woche davor sowieso in Oberösterreich sind das Haus für den Sommer herrichten, hätten wir uns schon 240 Kilometer erspart und er fährt mit mir nach Düsseldorf!!!!!! :thumleft: Jetzt haltet mir die Daumen, dass ich noch ein günstiges Quatier ergattere und sonst nichts dazwischenkommt, dann komme ich auch


    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Liebe missmarple


    danke für dein Hilfsangebot zur Hotelsuche, wir sind jetzt noch am überlegen ob ich nicht doch alleine fliegen soll, kostet weniger als das Benzin für die doch 900km, aber nur für einen. Dann würde ich nur einmal übernachten, wenn wir mit dem Auto kommen müssen wir schon zweimal übernachten. Sobald ich darüber Klarheit habe melde ich mich wieder


    nochmals Danke
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Also!!!!!
    Es hängt jetzt alles von Euch ab, wenn Bonprix, Marie und Missmarple zusagen tu ich mir die lange Fahrt an, wir würden am Samstag kommen und am Montag zurückfahren, mein GG kann Sonntag ausruhen und ich während der Fahrt. Missmarple, wenn du uns wirklich helfen kannst?? Wir suchen ein Doppelzimmer mit Dusche, WC und Frühstück, stellen keine hohen Ansprüche, möchten aber nicht stundenlang zur Königsallee brauchen. Ich freu mich. :bounce:
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: