Die nächsten Bücher, die ihr lesen möchtet

  • November


    :study: bereits gelesen

    Barbara Pachl-Eberhart - Ferderleicht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    R.O. Schäfer - Das Dunkle Ritual :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Nora Roberts - Licht in tiefer Nacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liane Dirks - Sich ins Leben schreiben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Clara Reuter - Emotionales Essen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Birgit Schreiber - Schreiben zur Selbsthilfe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Lara Albrecht - Vegan abnehmen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Cora Hunter - Sie finden dich nie :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    :montag: am Lesen

    V. S. Gerling - Sieben Gräber


    [-Xauf der Leseliste

    Lucinda Riley - Die Mondschwester

    Jussi Adler Olsen - Opfer 2117

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • möchte demnächst lesen:

    Carter, Chris - Blutrausch

    Fulvio, Luca di - Als das Leben unsere Träume fand

    und vieles mehr :lechz:

    :study:lese gerade:

    Glasfurd, Guinevere - Worte in meiner Hand

    Aldan, Leo - Das Feuer der Erde

    :idea:zuletzt gelesen:

    Levy, Marc - Wer Schatten küsst :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Forster, E. M. - Die Maschine steht still :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Vuong, Ocean - Auf Erden sind wir kurz grandios :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Winkelmann, Andreas - Wassermanns Zorn :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Bernhard, Thomas - Die Kälte: Eine Isolation :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Shusterman, Neal - Kompass ohne Norden :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Leyshon, Nell - Die Farbe von Milch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Jaffe, Rona - Die Welt war so groß :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: :thumleft:

    Gortner, Christopher W. - Die vatikanische Prinzessin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Dorn, Wulf - Kalte Stille :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Ich lese/höre gerade:

    :study: Die Flammen der Dämmerung – Peter V. Brett

    :montag: Rivergold – Ally Condie

    :montag: Conan the Barbarian (Complete Collection) – Robert E. Howard

    :musik: Royal: Eine Krone aus Alabster (3) – Valentina Fast



    Meine nächsten Rezensionsexemplare/ geliehenen Bücher:

    Englischer Harem – Anthony McCarten

    Sandtaucher – Hugh Howey

    Die Starfarer-Verschwörung (Sax-Chroniken 1) – Richard Schwartz

    Offline – Arno Strobel

    Die Bibliothek der flüsternden Schatten: Bücherkrieg – Akram El-Bahay

    Das Freu – Karl Olsberg

    Staub und Flammen – Kira Licht



    Zuletzt beendet:

    Der Zaubergarten – Nelly Möhle :bewertung1von5: :bewertung1von5::bewertungHalb:

    Royal: Ein Königreich aus Seide (2) – Valentina Fast :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Der Lehrmeister (Faustus 2) – Oliver Plötzsch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5::bewertungHalb:

  • "Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv": Check. Ich war mir ja erst nicht sicher nach den doch letzten, schon etwas schwer gängigen Büchern. Aber es hat dann doch nicht mal mehr das Wochenende gehalten. :lol:


    Jetzt! Ist mein Ziel weiterhin meine angefangenen Bücher zu beenden - "Wächter der Nacht". Auch das habe ich recht zu Anfang wieder beiseite gelegt, also gilt auch hier erstmal: "Ich weiß ja nicht so recht... ". Und als Hörbuch folgt nun der 3. Teil von Herr der Ringe ;)


    Ich liege gut im Training für diesen Monat :totlach: 2 zu hören, 3 zu lesen!


    Read-Liste (November)

    :musik:Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - J. R. R. Tolkien

    :musik:Die Seiten der Welt - Kai Meyer

    :study:Wächter der Nacht - Sergej Lukianenko

    Die Frauen, die er kannte - Michael Hjorth

    Herr Katō spielt Familie - Milena Michiko Flasar


    Sonstiges

    (Symbaroum, Abenteuerband Kupferkrone)

    :rambo: Dungeons & Workouts - Gino Singh


    Rückstand

    :study: Das Böse - Nick Cutter

    :study: Thunderhead - Neal Shusterman

    :study: Die Flammen der Dämmerung - Peter V. Brett

    :study: The Priory of the Orange Tree - Samantha Shannon



    Beendet im November


    (Dystopie) Metro 2035 - Dmitry Glukhovsky :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    (Sci-Fi) Planetenwanderer - George R. R. Martin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    (Fantasy) Der Herr der Ringe: Die zwei Türme - J. R. R. Tolkien :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    (Fantasy) Schwarzer Leopard, roter Wolf - Marlon James (noch ohne Bewertung)


    (Abenteuer ?) Miss Maxwells Kurioses Zeitarchiv - Jodi Taylor :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • möchte demnächst lesen:

    Carter, Chris - Blutrausch

    Fulvio, Luca di - Als das Leben unsere Träume fand

    und vieles mehr :lechz:

    :study:lese gerade:

    Glasfurd, Guinevere - Worte in meiner Hand

    Merle, Robert - Die geschützten Männer

    :idea:zuletzt gelesen:

    Aldan, Leo - Das Feuer der Erde :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Levy, Marc - Wer Schatten küsst :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Forster, E. M. - Die Maschine steht still :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Vuong, Ocean - Auf Erden sind wir kurz grandios :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Winkelmann, Andreas - Wassermanns Zorn :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Bernhard, Thomas - Die Kälte: Eine Isolation :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Shusterman, Neal - Kompass ohne Norden :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Leyshon, Nell - Die Farbe von Milch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Jaffe, Rona - Die Welt war so groß :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: :thumleft:

    Gortner, Christopher W. - Die vatikanische Prinzessin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Mein Mini-SUB für November:


    51. "Herr der Fliegen" von William Golding :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    52. "Djatlov Pass" von J. H. Moncrieff :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    ( Als ich das Buch gekauft habe, war mir gar nicht so bewusst, dass es auf realen Ereignissen beruht und ich musste erst mal bei Wikipedia nachlesen. Die Ereignisse am Djatlov Pass haben tatsächlich stattgefunden und konnten nie aufgeklärt werden. Die Autorin gibt in ihrem Buch eine mögliche, wenn auch ein wenig fantastische, Erklärung dafür. Mir hat das Buch gut gefallen. Es passt auch gut in die Jahreszeit. Das Wetter am Wochenende war ja doch schon sehr ungemütlich, und was gibt es da Schöneres, als die Nase in ein Buch zu stecken, das in Schnee und Kälte spielt, während man es sich auf dem Sofa gemütlich macht, ein Tässchen Tee neben sich. Es ist kein Buch, von dem ich sagen würde, dass man es unbedingt gelesen haben muss. Aber für alle, die sich für die Ereignisse am Djatlov Pass interessieren, ist es auf jeden Fall lesenswert. :thumleft: )

    53. "David Copperfield" von Charles Dickens :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    ( Ich glaube, das war das erste Buch von Charles Dickens, das ich gelesen habe, aber sicher nicht das letzte. Ich fand es wirklich sehr schön und obwohl es ja schon ganz schön viele Seiten hat, war ich recht schnell damit fertig, weil mich die Geschichte wirklich gefesselt hat. Da das Buch vor sehr langer Zeit geschrieben wurde, ist der Schreibstil ein ganz anderer als wir heute gewöhnt sind, zum Teil sehr ausschweifend. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das hat mich gar nicht gestört. Ich fand es wirklich sehr schön, ich mochte die Entwicklung der Figuren und auch die Beschreibung der damaligen Zeit. )


    54. "Erebos 2" von Ursula Poznanski :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    55. "Acacia - Reiche Ernte" von David Anthony Durham :study:

    56. "Das Geheimnis des Edwin Drood" von Charles Dickens

    57. "Das Haus der grauen Mönche - Im Dienst der Hanse" von Jan Zweyer

    "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können."
    (Aus "Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin)


    :study: "Auris - Die Frequenz des Todes" von Vincent Kliesch

  • November


    :study: bereits gelesen

    Barbara Pachl-Eberhart - Ferderleicht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    R.O. Schäfer - Das Dunkle Ritual :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Nora Roberts - Licht in tiefer Nacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liane Dirks - Sich ins Leben schreiben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Clara Reuter - Emotionales Essen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Birgit Schreiber - Schreiben zur Selbsthilfe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Lara Albrecht - Vegan abnehmen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Cora Hunter - Sie finden dich nie :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    V. S. Gerling - Sieben Gräber :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:


    :montag: am Lesen

    V. S. Gerling - Das Programm


    [-Xauf der Leseliste

    V. S. Gerling - Falsche Fährten

    V. S. Gerling - Die Farm

    Lucinda Riley - Die Mondschwester

    Jussi Adler Olsen - Opfer 2117

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • möchte demnächst lesen:

    Carter, Chris - Blutrausch

    Fulvio, Luca di - Als das Leben unsere Träume fand

    und vieles mehr :lechz:

    :study:lese gerade:

    Glasfurd, Guinevere - Worte in meiner Hand

    Beckett, Simon - Verwesung

    :idea:zuletzt gelesen:

    Merle, Robert - Die geschützten Männer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Aldan, Leo - Das Feuer der Erde :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Levy, Marc - Wer Schatten küsst :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Forster, E. M. - Die Maschine steht still :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Vuong, Ocean - Auf Erden sind wir kurz grandios :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Winkelmann, Andreas - Wassermanns Zorn :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Bernhard, Thomas - Die Kälte: Eine Isolation :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Shusterman, Neal - Kompass ohne Norden :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Leyshon, Nell - Die Farbe von Milch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Jaffe, Rona - Die Welt war so groß :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: :thumleft:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Möchte ich als nächstes lesen:

    Andreas Brandhorst - Das Arkonadia-Rätsel

    Alastair Reynolds - Enigma

    Ursula Poznanski - Elanus

    Cornelia Briend - Brombeerblut

    Caroline Ronnefeldt - Quendel


    Aktuell am lesen:

    Brandon Sanderson - Elantris


    Zuletzt gelesen:

    Ernest Cline - Ready Player One :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Andreas Eschbach - Teufelsgold :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Peter V. Brett - Der Thron der Finsternis :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Andreas Eschbach - Ultramarin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Rainer Wekwerth - Das Labyrinth jagt dich :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Kiera Brennan - Der Thron der Wölfe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Anthony Ryan - Das Heer des Weißen Drachen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

  • NOVEMBER


    Wird demnächst gelesen:

    Jon Cohen - Die wundersame Misson des Harry Crane (Monats-Challenge)

    Thomas Hofmann - Meeresstrand & Mammutwiese


    Am Lesen:

    Nina Brochmann & Ellen Stokken Dahl - Viva la Vagina! (Monats-Challenge)

    Jill Smolinski - Die Wunschliste (Monats-Challenge)


    Gelesen:

    114. Robert Betz - Willst du normal sein oder glücklich? (Monats-Challenge)

    113. Verena Brunschweiger - Kinderfrei statt kinderlos

    112. James Briggs - Beckenbodenturnen

    111. René Freund - Liebe unter Fischen

    110. Menno Schilthuizen - Darwin in der Stadt

    109. Greta & Svante Thunberg, Beata & Malena Ernman - Szenen aus dem Herzen

    108. Sy Montgomery - Vom magischen Leuchten des Glühwürmchens bei Mitternacht

  • November


    :study: bereits gelesen

    Barbara Pachl-Eberhart - Ferderleicht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    R.O. Schäfer - Das Dunkle Ritual :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Nora Roberts - Licht in tiefer Nacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liane Dirks - Sich ins Leben schreiben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Clara Reuter - Emotionales Essen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Birgit Schreiber - Schreiben zur Selbsthilfe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Lara Albrecht - Vegan abnehmen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Cora Hunter - Sie finden dich nie :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    V. S. Gerling - Sieben Gräber :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:

    Catherine Herriger - Die Böse Mutter :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :montag: am Lesen

    V. S. Gerling - Das Programm


    [-Xauf der Leseliste

    V. S. Gerling - Falsche Fährten

    V. S. Gerling - Die Farm

    Lucinda Riley - Die Mondschwester

    Jussi Adler Olsen - Opfer 2117

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Wieder zwei von der Liste runter. :D

    "Wächter der Nacht" und "Die Rückkehr des Königs". Ein bisschen froh bin ich, da "Der Herr der Ringe" doch etwas anstrengender ist und "Wächter der Nacht" war sehr philosophisch und melancholisch. Ach mensch. :D


    Und jetzt zwinge ich mich noch durch "Die Seiten der Welt" (die Reihe werde ich sehr sicher nicht weiter führen) und dann noch "Herr Kato spielt Familie". Ich dachte, es könnte ja eine schöne kleine Geschichte sein... Warten wir mal ab, die ersten Seiten waren arg deprimierend... 8-[


    Read-Liste (November)

    :musik:Die Seiten der Welt - Kai Meyer

    :study:Herr Katō spielt Familie - Milena Michiko Flasar

    Die Frauen, die er kannte - Michael Hjorth


    Sonstiges

    (Symbaroum, Abenteuerband Kupferkrone)

    :rambo: Dungeons & Workouts - Gino Singh


    Rückstand

    :study: Das Böse - Nick Cutter

    :study: Thunderhead - Neal Shusterman

    :study: Die Flammen der Dämmerung - Peter V. Brett

    :study: The Priory of the Orange Tree - Samantha Shannon



    Beendet im November


    (Dystopie) Metro 2035 - Dmitry Glukhovsky :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    (Sci-Fi) Planetenwanderer - George R. R. Martin :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    (Fantasy) Der Herr der Ringe: Die zwei Türme - J. R. R. Tolkien :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    (Fantasy) Schwarzer Leopard, roter Wolf - Marlon James (noch ohne Bewertung)


    (Abenteuer ?) Miss Maxwells Kurioses Zeitarchiv - Jodi Taylor :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    (Fantasy) Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - J. R. R. Tolkien :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:


    (Urban Fantasy) Wächter der Nacht - Sergej Lukianenko :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Die Novemberliste:

    Die Seiten der Welt von Kai Meyer
    Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag
    Denn mir entkommst Du nicht von Christine Drews
    :study: All die schönen Dinge von Ruth Olshan
    Alles in Buddha von Victoria Seifried
    Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven
    Bauchgefühle von Lena Hooge
    Irgendwann für immer von Katja Millay
    Die Flammen flüstern dein Lied von Inge Löhnig
    Salzige Sommerküsse von Leila Howland


    Aus der Bücherei:

    Redwood Love von Kelly Moran
    Im Luftschloss wohnt kein Märchenprinz von Christoph Dörr


    Außerdem:
    Lasst uns tot und munter sein von Elke Pistor

    Was perfekt war von Colleen Hoover


    Legende:

    :study: Am Lesen
    Abgebrochen

    Gelesen

  • November


    :study: bereits gelesen

    Barbara Pachl-Eberhart - Ferderleicht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    R.O. Schäfer - Das Dunkle Ritual :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Nora Roberts - Licht in tiefer Nacht :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liane Dirks - Sich ins Leben schreiben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Clara Reuter - Emotionales Essen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Birgit Schreiber - Schreiben zur Selbsthilfe :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Lara Albrecht - Vegan abnehmen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Cora Hunter - Sie finden dich nie :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    V. S. Gerling - Sieben Gräber :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:

    Catherine Herriger - Die Böse Mutter :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Joanna Penn - Geld verdienen mit Schreiben :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    :montag: am Lesen

    V. S. Gerling - Das Programm

    Joanna Penn - Mindset für Autoren


    [-Xauf der Leseliste

    V. S. Gerling - Falsche Fährten

    V. S. Gerling - Die Farm

    Lucinda Riley - Die Mondschwester

    Jussi Adler Olsen - Opfer 2117

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Mini-SuB:

    :arrow: Mona Kasten - "Save You"

    :arrow: Mona Kasten - "Feel Again"

    Miranda J. Fox - "Küsse zum Valentinstag"

    Saskia Louis - "Ein bisschen Abenteuer, bitte!"

    :arrow: Sarah Harvey - "Kannst du mir verzeihen?

    J. R. Ward - "Ewig geliebt"

    Joanne K. Rowling - "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (MLR)

    Helen Hoang - "Kissing Lesssons"

    Brittainy C. Cherry - "Wenn Donner und Licht sich berühren"

    Anne Barns - "Bratapfel am Meer"

    :study:Frieda Lamberti - "Lied der Seesterne"

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Außerdem noch dieses, denn beim Lesen von

    Das achte Leben (für Brilka) haben sich gerade zum Ende für mich Fragen ergeben, z.b. ich verstehe die politische Situation nicht und da kam ich durch Zufall auf das Buch, was sich sehr interessant anhört

  • November

    Am Lesen

    Mel Starr - Verräterische Gebeine :study:


    Gelesen

    Patricia Walter - Kalte Asche 2,5/5

    Stephan Ludwig - Zorn- Tod und Regen 4,5/5

    Leslie North - Die königliche Verführung des Scheichs 4/5

    Maria W. Peter - Die Melodie der Schatten 3,5/5

    Simon Lokarno - Über uns die Hölle 3,5/5

    :study:  Christian Piskulla - Der Pacific Crest Trail Killer


    2024: 10 Bücher/ 3.303 Seiten

    SUB: 214

  • möchte demnächst lesen:

    Carter, Chris - Blutrausch

    Fulvio, Luca di - Als das Leben unsere Träume fand

    und vieles mehr :lechz:

    :study:lese gerade:

    Glasfurd, Guinevere - Worte in meiner Hand

    Bukowski, Helene - Milchzähne

    :idea:zuletzt gelesen:

    Beckett, Simon - Verwesung :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Merle, Robert - Die geschützten Männer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    Aldan, Leo - Das Feuer der Erde :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Levy, Marc - Wer Schatten küsst :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Forster, E. M. - Die Maschine steht still :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Vuong, Ocean - Auf Erden sind wir kurz grandios :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Winkelmann, Andreas - Wassermanns Zorn :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Bernhard, Thomas - Die Kälte: Eine Isolation :bewertung1von5::bewertung1von5:

    Shusterman, Neal - Kompass ohne Norden :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Leyshon, Nell - Die Farbe von Milch :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Ich lese/höre gerade:

    :study: Die Flammen der Dämmerung – Peter V. Brett

    :montag: Staub und Flammen – Kira Licht

    :montag: Conan the Barbarian (Complete Collection) – Robert E. Howard

    :musik: Royal: Eine Krone aus Alabster (3) – Valentina Fast



    Meine nächsten Rezensionsexemplare/ geliehenen Bücher:

    Englischer Harem – Anthony McCarten

    Schattenseite – Jonas Ems

    Neon Birds – Marie GRaßhoff

    Sandtaucher – Hugh Howey

    Die Starfarer-Verschwörung (Sax-Chroniken 1) – Richard Schwartz

    Offline – Arno Strobel

    Die Bibliothek der flüsternden Schatten: Bücherkrieg – Akram El-Bahay

    Das Freu – Karl Olsberg



    Zuletzt beendet:

    Rivergold – Ally Condie :bewertung1von5: :bewertung1von5::bewertung1von5: :bewertung1von5:

    Der Zaubergarten – Nelly Möhle :bewertung1von5::bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Royal: Ein Königreich aus Seide (2) – Valentina Fast :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Der Lehrmeister (Faustus 2) – Oliver Plötzsch :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5::bewertungHalb: