Die Ergebnisse der Leserlieblinge-Wahl im BücherTreff

Die nächsten Bücher, die ihr lesen möchtet

• APRIL

Wird demnächst gelesen:

Nina Brochmann & Ellen Stokken Dahl - Viva la Vagina!

Johanna Paungger & Thomas Poppe - Vom richtigen Zeitpunkt

Am Lesen:

Mark Wolynn - Dieser Schmerz ist nicht meiner

Britt Wray - Das Mammut aus der Tiefkühltruhe (Monats-Challenge)

Gelesen:

40. David Graeber - Bullshit jobs

39. Markus Maria Weber - Ein Coffee to go in Togo (Weltreise-Challenge)

38. Sy Montgomery - Rendezvous mit einem Oktopus (Monats-Challenge)

37. Amei-Angelika Müller - Pfarrers Kinder, Müllers Vieh (Monats-Challenge)

36. Josef H. Reichholf - Rabenschwarze Intelligenz (Monats-Challenge)

35. Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren (Monats-Challenge März)

• Steini_97 Du hast eine ziemlich bunt gemischte Leseliste :lol: faszinierend :)

Naja, Abwechslung muss sein :lol: Ich lege mich eben wirklich nicht auf ein oder ein paar Genre fest, sondern lese gerne viel und vorallem auch unterschiedliches :D

• Iwan Turgenjew - Erste Liebe und andere Erzählungen

Ich finde es so toll, dass du so viele Klassiker liest. :thumleft:Ich hatte meine Klassiker-Lese-Phase, mit ungefähr 17-20 Jahre gehabt. Da freue ich mich immer noch um die Tatsache, dass ich diese tolle Bücher gelesen habe. Viel Freude dir noch an diesen guten Büchern.

Ich habe ein neues Buch heute früh angefangen.

:arrow:möchte demnächst lesen:

Brown, Dan - Das verlorene Symbol

Sington, Philip - Das Einstein-Mädchen

Morell, Leon - Der sixtinische Himmel

und vieles mehr :lechz:

:study:lese gerade:

Linker, Christian - Scriptkid – Erpresst im Darknet

Jonasson, Jonas - Die Analphabetin, die rechnen konnte

Marly, Michelle - Madame Piaf und das Lied der Liebe

:idea:zuletzt gelesen:

Orwell, George - Farm der Tiere :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::thumleft:

James, Vic - Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

Cooper, Ellison - Todeskäfig :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::thumleft:

Golien, Marie - Cainstorm Island - Der Gejagte :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Bielendorfer, Bastian - Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Crichton, Michael - Dragon Teeth – Wie alles begann :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

Barnes, Julian - Die einzige Geschichte :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Wagner, Antje - Hyde :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::applause:

Dalcher, Christina - Vox :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb::thumleft:

2019: Bücher: 51/Seiten: 21 598
    2018: Bücher: 224/Seiten: 89 626
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

------------------------------

Lese gerade:

Jonasson, Jonas - Die Analphabetin, die rechnen konnte

Marly, Michelle - Madame Piaf und das Lied der Liebe

• Ich finde es so toll, dass du so viele Klassiker liest. :thumleft: Ich hatte meine Klassiker-Lese-Phase, mit ungefähr 17-20 Jahre gehabt. Da freue ich mich immer noch um die Tatsache, dass ich diese tolle Bücher gelesen habe. Viel Freude dir noch an diesen guten Büchern.

Danke, die werde ich bestimmt haben :D In den meisten Fällen merkt man wirklich weshalb es Klassiker sind, enttäuscht wurde ich bisher nicht.

Ich glaub meine Klassiker-Lese-Phase wird noch eine weile dauern... noch so viel zu lesen :lechz::lol:

Anzeige