ABSTIMMUNG: Romantik - Leserunde ab 5. April

  • Welches Buch wollt ihr im April lesen? 16

    1. "Heiß glüht mein Hass" von Karen Rose (7) 44%
    2. "Rage" von Sandra Brown (4) 25%
    3. "Küsst du noch oder beisst du schon?" von Katie MacAlister (3) 19%
    4. "Im Schutz der Nacht" von Linda Howard (1) 6%
    5. "Liebe au chocolat" von Carole Matthews (1) 6%

    Hallo Romantic - Leser,


    ihr könnt jetzt abstimmen, welches Buch wir in der Leserunde lesen.


    Es wäre schön, wenn alle die abstimmen auch einen kurzem Beitrag schreiben könnten, damit wir wissen wer alles an der Leserunde teilnimmt. :)

  • Also ich würde mich freuen wenn wir Karen Rose lesen, dafür habe ich auch gestimmt. Aber ich denke das ich bei den anderen auch dabei bin. :wink:

  • Hi,



    ich hab für Karen Rose gestimmt, was ich darüber bei amazon gelesen habe klingt schonmal sehr gut! Bin gespannt, welches Buch es wird und wer alles mitmachen möchte :D .


    Ich wäre mit allen Büchern einverstanden...


    Bye Josy

  • Ich habe auch für Karen Rose gestimmt :bounce: , das Buch hört sich von allen am Besten an finde ich.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Ach ja, wenn einer von euch das Buch an einem Tag liest, ich will ja keine Namen nennen....Mausepups...., gibt es ärger [-X dann komme ich zu dir und dann werden wir ja sehen was passiert :D .

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Ach ja, wenn einer von euch das Buch an einem Tag liest, ich will ja keine Namen nennen....Mausepups...., gibt es ärger [-X dann komme ich zu dir und dann werden wir ja sehen was passiert :D .

    Genau! Mausepups kriegt Schnellleseverbot! :mrgreen: Ich bin gespannt, wer sich noch alles anschließt und welches Buch es letztendlich wird...ist ja ziemlich durchmischt. :wink:

  • Genau! Mausepups kriegt Schnellleseverbot! :mrgreen: Ich bin gespannt, wer sich noch alles anschließt und welches Buch es letztendlich wird...ist ja ziemlich durchmischt. :wink:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    "Rage" würde ich auch mitlesen, habe aber erstmal nicht dafür mit abgestimmt, da ich ab April kein Netz mehr haben werde und im Moment noch nicht abschätzen kann, inwieweit ich auf Arbeit und an der Uni zum Surfen komme.


    LG,
    Casoubon.

  • Das ist ja super, da ich momentan sowieso mehr aus dem Bereich lesen möchte. Bin in dieser Sache aber noch Anfängerin, deswegen stimme ich nicht ab, sondern lese einfach mit (egal welches Buch kommen wird).

  • hey!
    ich weiss zwar noch nicht genau,wie es mit leserunden läuft (bin neu), aber ich bin sehr gespannt und freue mich.
    ich habe für liebe au chocolat abgestimmt. bin derzeit wohl auch noch die einzige (:
    liebe grüße

  • Ich hab für "Rage" gestimmt, weil ich ohnehin vorhatte das mal zu lesen ;)

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Ey Mädels :mrgreen: Ich kann mich doch immer nur so schwer zusammenreißen und wenn mir das Buch so gut gefällt, muss ich doch schnell wissen, wie es weitergeht ;) Aber hey, ich werde mich zusammenreißen und versuchen, zwei Tage zu brauchen :geek: :uups:


    Ich hab noch garnicht geschrieben, für welches Buch ich abgestimmt habe.
    Interessiere mich eigentlich für alle außer Liebe au Chocolat und möchte auch alle lesen, aber ich habe für den Vampirroman gestimmt, weil ich da die Autorin noch nicht kenne (wir alle ja nicht) und ich es schön finden würde, wenn wir zusammen eine neue Autorin entdecken ;)


    Sieht ja momentan aber eher gut für Karen Rose aus. Da bin ich natürlich auch dabei :D


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich würde gerne bei eurer Leserunde mitmachen. Das wäre dann meine erste. :)


    Ich habe die beiden Links schon überflogen, wie das ganze funktioniert.


    Gestimmt habe ich für das Buch von Karen Rose. Das hört sich spannend an. Ich habe zwar noch kein Buch von ihr gelesen, aber das scheint so meine Richtung zu sein.


    :colors: :colors: :colors:

  • Danke Lovely (:
    Okay...dann bin ich einmal gespannt wie es wird & hoffe, dass ich das nötige Kleingeld für das ausgewählte Buch habe (als arme Schülerin^^) =D
    Liebe Grüße