Hello again

  • Oh wow,
    das Ganze ist wirklich toll geworden. :dance: Musste mich erst mal durchwühlen und ich bin immer noch nicht fertig. Jedesmal wenn ich vorbeischau entdecke ich etwas neues. Da bekommt man wirklich Lust wieder mehr zu lesen.
    Vielen Vielen Dank Mario :flower:

    Wer sich viel mit Menschen herumärgern muß, erholt sich am besten davon in Büchern.
    (Adolf Spemann)


    :study: Die Bücherdiebin:study:

  • Mannometer was hat sich hier getan, ich war ja nun leider lange nicht hier. Aber das will ich jetzt mal ändern. Die neue Ansicht gefällt mir sehr gut. Ich kann endlich ohne Probleme alles lesen. :cheers:



    Klasse und danke für die viele Arbeit

    Liebe Grüße vom Zeilenwiesel :rendeer:


    :study: 2010 = 21 Bücher - 9405 Seiten SUB 256


    lese gerade: Marianne Cedervall - Mit besten Wünschen

  • Es hat sich vieles getan wie ich merke, besonders wenn man längere Zeit nicht mehr aktiv dabei war. Ich werde wohl etwas brauchen bis ich mich "durchgewuselt" habe, kann jedoch sagen dass was ich bisher festgestellt habe gefällt mir sehr gut. Musste zuerst das Bücherregal "ausprobieren" weil dieses mich fasziniert hat. Danke für deine Mühe Mario.


    Serjena
    Habe gerade festgestellt bei meiner Rezension "Der Teppichhändler" dass der Titel nicht FETT geschrieben wird- konnte allerdings dem nicht Abhilfe verschaffen- möchte nun nicht noch oftmals editieren :scratch:

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter

    Einmal editiert, zuletzt von serjena ()

  • Hallo :)


    Das ist der Wahnsinn. In so kurzer Zeit ein völlig neues Outfit und so viele neue Funktionen und das alles fehlerfrei. Mein größtes Kompliment, das ist eine super Leistung. Dass die Regale so schnell zu befüllen sind und auch der Status so einfach geändert werden kann ist toll. Ich freue mich sehr darauf hier viel Zeit zu verbringen.
    Applaus für den Admin. :)

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Hallo,




    ich hatte ja leider in letzter Zeit kaum Gelegenheit ins Internet zu
    gehen, war aber natürlich sehr neugierig auf die Veränderungen, die Du
    per Email angekündigt hattest. Ich bin begeistert über die vielen neuen
    Möglichkeiten, das eigene Bücherregal und die Buchwunschliste sind
    klasse, das Design ist einmalig. Vielen Dank Mario, das ist Dir
    wirklich gelungen.


    :cheers:

  • Mario:
    Ich möchte hierfür nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher frage ich hier: Früher war in den Abschnitten, in denen das per ISBN angegebene Buch stand, auch der Amazon-Preis angegeben, das ist jetzt nicht mehr so. Ich fand das früher immer ganz nett, denn dann sah man gleich, was das Buch kostete, ohne erst zu Amazon klicken zu müssen. Könnte man das vielleicht wieder einführen?

  • Ich bin ganz hin und weg über den neuen Büchertreff. Über viele Neuerungen freue ich mich grad total, dabei bin ich noch gar nicht so weit beim Stöbern.


    Schade finde ich den Punkt mit den Beitägen seit dem letzten Besuch, aber hier habe ich ja schon gelesen, daß du, Mario, dran arbeitest mit dem Zeitstempel und so.


    Ganz toll finde ich die neue Anzeige, wenn ein Spoiler gesetzt wurde.
    Und wurden die Avatare früher auch schon automatisch verkleinert? Das ist nämlich herrlich und hab ich natürlich gleich ausgenützt :-)
    Was mir auch schon positiv aufgefallen ist, ist, daß man nun wieder mit einem Klick im Profil der anderen auf dessen gesamt geschriebene Beiträge kommt.


    Großes Lob


    PS: Unglaublich herrlich fand ich übrigens deine Meldungen, als der Büchertreff noch zu war (..." und laut Musik hören"... - na hoffentlich hat es die Nachbarn nicht gestört. Wir hätten uns auch alle verpflichten sollen, ein Foto zu machen, wenn wir das erste mal wieder hier sind, damit du deine Freude daran hast.

    "Langfristig sind wir alle tot"
    John Maynard Keynes

    Einmal editiert, zuletzt von frl_smilla ()

  • Mario
    Jetzt möchte ich mich aber ganz ganz herzlich bedanken, es wird jeden Tag besser.
    All die liebevolle "Kleinigkeiten", die du so änderst, und schnelle Hilfe,
    damit alles besser läuft. Wirklich, Hut ab... =D> =D> =D>
    Ich habe mir viel Zeit genommen, um all die neue Funktionen kennen zu lernen, und die Sache eher vorsichtig angegangen, aber ich bin begeistert,
    einfach begeistert, es funktioniert alles, ist User freundlich und macht riesen Spaß.

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Zitat

    Ich habe gerade erst entdeckt, dass nun, sobald man mit dem Mauszeiger auf einen Thread geht, die ersten Zeilen angezeigt werde.


    Ich entdecke auch jeden Tag was neues, :cheers: kleine Hilfsfunktionen, die ich von Anfang gar nicht bemerkt habe. Finde einfach Klasse :D

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • So, nachdem ich in der Forenecke schon ein bißchen kommentiert habe,
    hier mal ein FETTES Dankeschön an Mario, der seine Ferien für dieses Forum opfert. :thumright:
    Sind sehr schöne Sachen dazugekommen.
    Und ich denke, gewisse Funktionen fördern das Miteinander hier im Forum doch sehr.
    "Hy Du hast das Buch ja auch! Hätte ich nicht gedacht." (oder so ähnlich) :D

    Im Leben kann man auf vieles verzichten. Außer auf Katzen und Bücher!


    :study: Der Drachenbeithron von Tad Williams
    :musik: Die Bücherdiebin von Markus Zusak


    mb-db