Rezepte für Milchshakes

  • Sonja Carlsson: Köstlich, cremig, sahnig, frisch - Mixen mit Milche; Falken - Verlag Niedernhausen 1991; 64 Seiten; ISBN: 3 - 8068 - 1151 - 2


    "Ein Naturprodukt macht Karriere! Die Kreationen mit Milch stehen in den Hitlisten der Mixgetränke schon ganz oben. So gibt es Variationen mit frischem Obst und knackigem Gemüse und Mixereien für Freunde von erlesenen Likören und anderen alkoholischen Spezialitäten. Ob eisgekühlt oder heiß - dampfend serviert, die Milch und ihre Verwandten wie Kefir, Joghurt, Sauermilch und Sahne zeigen, was in ihnen steckt," berichtet die Inhaltsangabe.
    Das einleitende Kapitel beschreibt die Milch (und ihre Verwandten) und ihre Charakteristika. Dann folgt der Rezepteteil. Jedem Rezept ist ein Foto zugeordnet, so daß der Leser eine Vorstellung davon bekommt, wie das Getränk aussieht und serviert wird.
    "Es sind herzhafte, interessante und ganz leckere Rezepte, die ich mir auch zutrauen würde," meint meine Freundin Andrea. "Hier werden Alternativen geboten. Normalerweise kennt man ja nur Milchshakes mit Obst. Die Beschreibungen sind leicht verständlich. Die Rezepte sind teilweise zeitaufwendig, weil viel Obst und Gemüse geschnibbelt werden muß. Das Buch ist also nichts für Faule."

  • Andreas


    Ich habe deinen Beitrag editiert und die ISBN-Nummer des Buches in das dafür vorgesehene braune Kästchen (über dem Antwortformular) eingetragen, damit auch der Link zu Amazon erscheint.
    Bitte denke in Zukunft, falls du uns noch mehr Bücher vorstellen möchtest, selbst daran! :idea:


    Gruss Bonprix :wink: