Stephanie Kane - Die Maske des Killers

  • Stephanie Kane - Die Maske des Killers


    Das Buch:


    Jackie Flowers ist Strafverteidigerin in Denver. Und endlich hat sie einen wirklich spektakulären Fall: Der hochkarätige Unternehmer Aaron Best ist angeklagt, die Frau eines Millionärs enthauptet zu haben. Kaum hat sie ihren Mandanten auf Kaution frei bekommen, geschieht ein weiterer bizarrer Mord. Doch Best ist nicht der Täter, und bei einem Mord bleibt es nicht. Die ahnungslose Jackie droht das nächste Opfer des Serien- killers zu werden.


    Die Autorin:


    Stephanie Kane praktiziert seit 1981 als Anwältin in Denver, Colorado. Sie war zunächst Partnerin in einer der größten Anwaltssozietäten des US-Bundesstaates Colorado und entschied sich dann für eine Laufbahn als Strafverteidigerin.
    Neben ihrer Anwaltstätigkeit hält sie an der Universität Denver Seminare über Wirtschaftskriminalität ab. Außerdem besitzt sie den schwarzen Gürtel in Karate. Mit ihrem Mann, einem Bundesrichter, lebt sie in Denver, Colorado.


    Meine Meinung:


    Ich habe das Buch vor ein paar Monaten auf einem Mängelexemplartisch für 2,95 € ergattert und bin froh, dass ich es mit genommen habe. Ich habe es in wenigen Tagen gelesen und fand es sehr spannend. Jackie ist mir ans Herz gewachsen und ich werde mir sicher noch den zweiten Band um sie zulegen: "Gegen alle Beweise". Ich habe mehrmals zwischen den Tatverdächtigen gewechselt. Es hätten mehrere in Frage kommen können und das macht die Erwartung auf das Ende nur noch größer. Ein packender Thriller!


    Lg, Lorelai

  • Herzlichen Dank Lorelai :cheers:


    das klingt sehr spannend und ich habe mir beide Bücher sofort notiert. :wink:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)