Jeanne C. Stein - Verführung der Nacht

  • Kurzbeschreibung von amazon
    Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Aber was ist dann mit ihr geschehen? Kurze Zeit später beginnt eine geheimnisvolle Gruppe, Jagd auf Anna zu machen. Als sie im letzten Moment entkommen kann, entdeckt sie neue, ungeahnte Fähigkeiten - und kann sich der erschreckenden Wahrheit nicht länger widersetzen: Sie ist zum Vampir geworden! Für Anna beginnt eine Reise in die Nacht, die voller Gefahren ist und auf der nur der geheimnisvolle Avery ihr Verbündeter zu sein scheint. Doch auch er hat eine verborgene, dunkle Seite ...


    Über den Autor
    Jeanne C. Stein wuchs in San Diego auf, wo auch ihre Anna-Strong-Romane spielen. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann außerhalb von Denver, Colorado. Neben der Arbeit an ihren Büchern gibt sie einen Newsletter für einen Bierimporteur heraus und hält sich durch Kickboxen in Form.



    Meine Meinung: Die liebe Mrs Stein, sollte lieber bei ihrer Bierwerbung bleiben, denn zum Romane schreiben, hat sie überhaupt kein Talent.
    Ich habe mich selten bei einem Buch so gelangweilt.
    Zur Zeit bin ich ca auf der Hälfte des Buches und dabei wird es auch bleiben. Verführung der Nacht wird eines der wenigen Bücher sein, welches ich definitiv nicht zuende lese. Mich interessiert nicht mal wie es ausgeht, dass heißt ich werde auch nicht aus Neugier die letzte Seite lesen.


    Die Charaktäre sind so eindmensional, wie sie nur sein können und die Handlung genauso langweilig, wie vorhersehbar. Das Buch liest sich wie eine ungelungene Mischung zwischen Jennifer Armintrout's Blutsbande und einem Buch von Tanya Huff.
    Dabei geht der Autorin in diesem Fall leider jegliche Originalität ab.

    :cyclopsani: :cyclopsani: :cyclopsani:
    Ödipus in zehn Sekunden:
    Ödipus wacht auf und sagt: Welches Schwein hat mit meiner Mutter geschlafen?
    Ach, das war ja ich.
    :cyclopsani: :cyclopsani: :cyclopsani:
    (Woody Allen)

  • :shock: Das Buch habe ich erst vor Kurzem auf meinen WZ gesetzt, da es sich eigentlich so gut anhört.
    ich bin gespannt, ob du es noch weiterlesen wirst und wie es dir dann gefällt...


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Mmmhh, so schlecht fand ich das Buch gar nicht, es ist recht einfach gehalten doch der Schluss hat mir recht gut gefallen und ich werde sichrlich noch das nächste Buch der Autorin lesen.