• Auf den ersten Blick finde ich es für mich auch eher uninteressant.
    Wenn ich bestelle, dann meist gleich mehrere Sachen, nicht nur ein Produkt. Porto (bei Nicht-Buch-Bestellungen) habe ich damit auch jetzt nie bezahlt.

Einen Newsletter oder dergleichen habe ich auch nicht bekommen.
    Ich habe den Thread hier gesehen und dann habe ich es auf der amazon-Titelseite entdeckt.

Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

• Naja für Amazon hat es den Vorteil, dass Vielbesteller nicht mehr warten, bis sie einen Mindestbestellwert zusammen haben, sondern einfach mal drauf los bestellen.
    Das heißt, ich schaue auf die Angebotsseite und sehe etwas das mich interessiert, z.B. ein schönes Spiel für 9,90. Ich würde es dann aber nicht sofort bestellen, sondern überlegen, ob ich noch etwas brauche (Was meistens ja nicht wirklich der Fall ist). Also stelle ich fest, dass ich das Spiel auch nicht unbedingt brauche und bestelle es lieber nicht.
    Hätte ich nun Amazon Prime gebucht, würde ich es doch bestellen, weil kostet ja nur 9,90 und um die Versandkosten muss ich mir gar keine Gedanken machen. Dazu garaniert mir Amazon auch noch, dass die Lieferun am nächsten Tag da ist.

Normalerweise ist das sowieso der Fall, aber gerade um Weihnachten dauert es auch bei Amazon manchmal etwas länger.

Natürlich, als reiner Bücherkäufer ist es keine Frage, da lohnt sich Prime kaum. Aber es gibt ja auch Musiksammler, die dort viele CD's oder so kaufen. Da würde sich das bei vielen sicher rechnen.
    Und Amazon sagt ja selbst, dass sie wüssten, dass es anfangs Verluste geben wird, am Ende aber doch die Zahlen dick schwarz werden.

Meine Reise nach Seoul

Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.

Alles Liebe
    Kianfee~ :)

• Da ich Student bin und man als Student Amazon Prime für ein Jahr kostenlos testen kann, habe ich mich gerade angemeldet und direkt den ersten Artikel bestellt. Soll und müsste morgen dann ankommen. Sehr praktisch, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt :wink: