Sherrilyn Kenyon - Magie der Sehnsucht/Fantasy Lover

  • Eine magische Liebesgeschichte:


    Magie der Sehnsucht von Sherrilyn Kenyon


    Seit zweitausend Jahren ist der spartanische Krieger Julian dazu verdammt, die geheimsten Träume und süßesten Wünsche unzähliger Frauen zu erfüllen - ohne dabei je echte Liebe erfahren zu dürfen. Bis er eines Tages von der Sexualtherapeutin Grace Alexander herbeigerufen wird, die als Erste einen echten Mann in Julian sieht - und alles tut, um mit der Kraft ihres liebenden Herzens seinen Fluch zu brechen ...


    Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich!


    Grace und ihre Freundin rufen Julian an Grace`Geburtstag zu ihr und tatsächlich erscheint ihr der Traummann tatsächlich. Einen Monat lang darf sie nun mit ihm zusammensein und er soll ihr alle sexuellen Wünsche erfüllen, die sie hat. nur dass sie seine Dienste gar nicht in Anspruch nehmen will und ihm somit zeigt was es bedeutet einen Freund zu finden...und die Liebe


    Es ist wirklich ein bezauberndes Buch, ich war so gefangen von der Geschichte und freue mich jetzt auf den zweiten Teil der Reihe.


    LG JOSY

  • Habe den Roman innerhalb weniger Stunden regelrecht verschlungen ;)
    Immer wollte ich aufhören, musste aber nach wenigen Minuten doch wieder zum Buch greifen.


    Eine wirklich fesselnde und schöne Story mit sehr sympathischen Protagonisten.
    Ein wunderbarer Hauch Magie gepaart mit viel Liebe und Spannung.


    Der Schreibstil ist, wie die Story, sehr fesselnd und flüssig. :thumleft:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Das Thema entspricht zwar nicht wirklich meinen Vorlieben, hört sich aber trotzdem irgendwie verlockend an. Danke, für deine Rezi JOSY,
    das Buch notiere ich mir. :)

    2024: Bücher: 97/Seiten: 42 622

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Töpfner, Astrid - Bis wir unsere Stimme finden

  • Ja, für das Buch hab ich auch nicht wirklich lange gebraucht! :loool: Hocherotisch, erinnert dann schonmal ein bisschen Karen Marie Moning von der Intensität her. Schöne Geschichte, natürlich völlig an den Haaren herbeigezogen, aber wen stört das schon, was hat Realität auch schon mit wahrer Romantik zu tun, gell?! ;)


    Immer wieder schön ist, wenn sich Held und Heldin in die Haare geraten, das garantiert lustige Momente und beugt Langeweile in der Geschichte vor. Weil man ja für das Happy End immer bis zum Ende warten muss... :-,


    Und wieder sehen wir das Grundrezept für eine gute Liebesgeschichte: Tragisches Schicksal, Humor, Hoffnung, Erotik, nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber es wirkt so oder so!


    LG, moonrose

    Es ist schwer, es zugleich der Wahrheit und den Leuten recht zu machen.
    Thomas Mann


    :study: Robin Young, Die Blutschrift
    :study: Christine Feehan, Dunkle Macht des Herzens

  • Sorry, aber ich konnte dem Buch nichts positives abgewinnen. =; Mich hat es gelangweilt. Und diese griechischen Götter im Bikeroutfit wirkten auf mich nur komisch.

  • Also mir hat das Buch gefallen. İch hab es in einer Nacht ausgelesen. Kenyon schreibt einfach toll. İch freu mich schon auf den naechsten Teil. Ach ja wart ich schonnal auf ihrer Seite diese Reihe hat um die 19 Baende. :roll: Bis die alle erschienen sind bin ich oma geworden. :winken:

  • Ach ja wart ich schonnal auf ihrer Seite diese Reihe hat um die 19 Baende. Bis die alle erschienen sind bin ich oma geworden.


    :lol: Träum weiter :P Diese Serie hat schon weit über 20 Bücher (und Zusatzgeschichten in Anthologien) und jährlich kommen 1-2 mehr dazu. Ich habe bei Band 12 erstmal aufgehört, weil ich nicht mehr durchgeblickt habe und warte jetzt mal ab... Das ganze ist ja so ne "Open End"-Geschichte und es ist schon eine Kunst, sich in dieser von der Autorin geschaffenen Welt auszukennen :drunken:


    Zum Buch
    Ich habe die Bücher ja auf Englisch gelesen und muss sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin gefällt, dass dieses Buch jedoch bei weitem nicht das beste der Serie ist - im Gegenteil :wink:


    Hier mal die (bisherige) Liste:
    Dark-Hunter
    1. Fantasy Lover - Magie der Sehnsucht
    2. "The Beginning" also in the back of Sins of the Night
    3. Dragonswan
    4. Night Pleasures - Nächtliche Versuchung
    5. Night Embrace - Im Herzen der Nacht
    6. "Phantom Lover", in the anthology Midnight Pleasures
    7. Dance with the Devil - Prinz der Nacht
    8. "A Dark-Hunter Christmas", also in the back of Dance with the Devil
    9. Kiss of the Night,
    10. Night Play
    11. "Winter Born", in the anthology Stroke of Midnight
    12. Seize the Night,
    13. Sins of the Night
    14. "Second Chances", in Exclusive Dark-Hunter Collectible Booklet - free giveaway. Will be included in the upcoming Dark-Hunter Companion!
    15. Unleash the Night
    16. Dark Side of the Moon
    17. "A Hard Day's Night-Searcher", in the anthology My Big Fat Supernatural Wedding
    18. "Until Death We Do Part", in the anthology Love At First Bite
    19. Fear the Darkness, free e-book
    20. The Dream-Hunter
    21. Devil May Cry
    22. Upon the Midnight Clear
    23. Dark-Hunter Companion
    24. Dream Chaser
    25. Acheron
    26. One Silent Night

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    3 Mal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Die Dark Hunter Serie gehört zu meinen Lieblings Buch Reihen. Wobei man sich bewußt sein muß das es in diesem ersten Band noch nicht um die Dark Hunter geht. Das kommt erst ab dem 2. Band.


    Die Mischung aus Griechischer Mythologie und Vampir Elementen ist einfach super. Eine Sache gibt es die mich allerdings ganz schwer stört, an der gesammt Serie. Angegeben wird die Serie mit z.Z. 34 Bänden. Stimmt so eigendlich nicht. Davon sind über die Hälfte Kurzgeschichten Bände ( in Zusammenarbeit mit anderen Autoren ). Auch haben diese mit der Serie an sich nicht viel zu tun und sind grottig schlecht.
    Man sollte also wenn man diese Bücher kauft nur die Roman - Bücher kaufen.


    Selbst bei diesen Haupt - Romanen gibt es noch die Unterscheidung der Reihen : Dark Hunter - Dream-Hunter und Were-Hunter . Alle haben aber mehr oder weniger Überschneidungen und spielen in der gleichen Welt.


    Hier hätte die Autorin, meiner Meinung nach, etwas mehr Ordnung schaffen sollen. Wer aber J.R. Ward und Lara Adrian mag ist hier genau richtig.

  • Ich habe zuerst einige der Bücher gelesen, die es zurzeit als E-Books zu kaufen gibt. Dabei habe ich gemerkt, ich will die Reihe von Anfang an lesen. Also habe ich mir die Bände 1 bis 10 auf Medimops und ReBuy "erjagt" . Ich muss sagen nachdem ich jetzt das erste Buch der Reihe gelesen habe, ich habe es nicht bereut.

    Das Bauch hat von mir 5 Sterne bekommen. Ich habe es verschlungen.

    Die Geschichte um griechische Mythologie mit einer leicht erotischen Liebesgeschichte ist fesselnd. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.