Verlieb dich nie in einen Sportler - Deidre Martin

  • Verlieb dich nie in einen Sportler - Deidre Martin


    Kurzbeschreibung
    Eine romantische Komödie zum Verlieben!


    Was passiert, wenn zwei Dickköpfe sich verlieben? Die Funken fliegen! Und wenn sich die beiden dann auch noch seit der Highschool kennen, eine ganze Kleinstadt ihre Liebesaffäre beobachtet und die Verwandtschaft mit hilfreichen Ratschlägen weiterhelfen will? Dann ist das Chaos vollkommen - und nur mit ein bisschen Glück entdecken Katie Fisher und Paul van Dorn, dass nur eins wirklich zählt: was ihre Herzen sagen!


    Über die Autorin
    Deirdre Martin arbeitete einige Jahre als freie Journalistin für so unterschiedliche Zeitschriften wie "Seventeen", "Bride's", "Modern Maturity", "Inside Sports" und die "New York Times". Obwohl erfolgreich mit Finanzratgebern wie "Investing for Retirement" entschied sich Deirdre Martin eines Tages, ihrem eigentlichen Traum zu folgen: Sie fing an Romane zu schreiben - und das mit außergewöhnlichem Erfolg: Bereits preisgekrönt wartet inzwischen ein ständig wachsender Fankreis sehnsüchtig auf jedes neues Buch. Deirdre Martin lebt mit ihrem Ehemann in Ithaca, New York.


    Eigene Meinung


    Abgesehen davon, dass ich das Buch jetzt gar nicht so wahnsinng komisch fand, war es wirklich ein schönes Buch! Normal ist Love&Romance nicht meins, aber ab und zu tut es einfach gut und dieses Buch macht Spaß, lässt sich sehr gut lesen und ist sehr authentisch.


    Paul van Dorn war früher Eishockeyprofi, musste jedoch aufgrund von schweren Kopfverletzungen aufhören. Katie Fisher war früher in der Schule Außenseiterin und ziemlich moppelig.
    Da trifft es sich nicht gut, dass ihre Mutter sie ausgerechnet zum Klassentreffen angemeldet hat. Doch Katie ist heute gertenschlank, erfolgreiche Soziologieprofessorin und kommt nur ungern zurück in das kleine Heimatnest. Doch ihre Schwester Mina muss in die Drogentherapie und Katie will sich mit mit ihrer Mutter gemeinsam um Tuck, Mina´s Sohn, kümmern. Auf dem Klassentreffen läuft sie Paul über den Weg, der völlig fasziniert von ihr ist, doch leider wird er an diesem Abend von der Stadtzicke Liz abgeschleppt. Doch nach und nach kommen sich er und Katie näher. Als Tuck dann auch noch bei ihm Eishockeytraining bekommt, scheint alles perfekt zu sein, oder?!


    Es ist ein seichtes Buch, das stellenweise auch in die Tiefe geht. Lässt sich super lesen und macht neugierig auf weitere Bücher der Autorin!


    Von mir 4 von 5 Sternen!

  • Das war mein erstes Buch von der Autorin, ich war begeistert als ich es fertig hatte. Jetzt hoffe ich, ích bekomme die anderen auch noch. :lol:

  • Mir hat das Buch auch gut gefallen. Nicht wirklich was Besonderes, was mich vom Hocker hätte hauen können, aber eine schöne und niedliche Story mit sympathischen Protagonisten ;)
    Auch ein guter und recht flüssiger Schreibstil.
    Ein Buch für ein paar nette, gemütliche Stündchen ;)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • [-( Der Titel allein ist so furchtbar, dass ich das Buch nie lesen würde...wer denkt sich nur solchen Blödsinn aus? Und was ihr schreibt, haut mich auch nicht vom Hocker und überzeugt mich davon, dass ich das Buch doch haben muss...aber der Titel, nee [-( [-( [-( .


    Josy