Christian Höserle: HOW TO... GET HER! -- Vom Couch potato zum Frauenschwarm

  • Ich tu mir schwer dieses Buch in eine Kategorie einzuordnen, deshalb versuch ich es erst einmal hier.



    Klappentext:


    Frauen sind wie Herdplatten, hat man sich einmal daran verbrannt, wird man es sich ein Leben lang merken. Es gilt also diese "Hemmung", die sich im Unterbewusstsein festgesetzt hat zu behebn.


    "HOW TO... GET HER !"


    bietet dir neue Ideen und Möglichkeiten mit diesem Herdplattenproblem umzugehen.




    Meine Meinung:
    Ich finde das Buch ist lustig geschrieben und trifft zu 90 % zu, wenn man so die Seiten durchliest, wird man feststellen, das er Frauen weder verdammt noch Männer in den Himmel lobt.
    In diesem Buch bekommen beide "Seiten" ihr Fett ab.
    Trotzdem oder gerade deshalb ist es interresant, welche Strategien angewandt werden und welche Wege zum Erfolg führen können.
    Klar es gibt viele Bücher wie dieses die glauben den richtigen Weg in das Herz einer Frau zu weisen, doch ich denke mit diesem Buch kommt man seinem Traum schon recht nahe.
    Die Meinungen auf Amazon sind in Ordnung, also durchaus eine Empfehlung wert. Meine Freundin ist beim lesen dieses Buches schon des öfteren auf Dinge draufgekommen, die ich ihr ab jetzt erfüllen darf / muss / soll.
    Viel Spaß damit.
    lg