Lesejury (Bastei Lübbe)

  • Zitat

    Original von drukuskain
    Lass mich raten: es handelt sich nicht um historische Romane, sondern um historische Liebesromane bei deinem Lieblingsgenre...


    Nein, war wirklich History, wie Karthause auch schon gesagt hat. Historische Liebesromane habe ich überhaupt nicht angegeben.

    Viele Grüße Jasmin
    :study:Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Man kann schon wieder ein neues Buch bewerten, sowie täglich 5 Buchpakete gewinnen.


    :mrgreen:

    Lesen ist der Schlüssel in eine andere Welt, vereint aber auch die Menschen!

  • Ich habe heute mein Gewinnpaket bekommen, hatte Freche Frauen Romane angegeben und folgendes erhalten:


    ~ Michael Birbaek - Beziehungswaise gebundener Roman


    Und, ich bin total ausgerastet weil es schon seit Wochen auf meinem Wunschzettel steht und ich es vor kurzem fast, aber nur fast, gekauft hätte:


    ~ Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem Roman


    Endlich habe ich es! :cheers: :cheers: :cheers:
    Oh man, ich freu mich total. Jipppppppiiiiiii! :cheers: :cheers: :cheers:


  • Genauso ging es mir auch. Bei mir stand "Die Goblins" auf dem Wunschzettel und ich habe es gewonnen. Da habe ich auch Luftsprünge gemacht und bin in Jubel ausgebrochen. :cheers:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe heute auch mein Gewinnpaket bekommen.
    Hatte Krimi und Thriller angegeben und habe


    Crai Russel - Blutadler
    Alexis Lecaye - Pik Dame
    John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht
    bekommen.
    Letzteres wollte ich mir demnächst kaufen, da war die Freude natürlich riesengroß.
    Mein erstes Mal das ich etwas gewonnen habe. SUPER!!!!!!!!



    :cheers: :cheers: :cheers:

  • Ist ja wirklich cool, dass so viele Bücher bekommen haben, die sie sich schon kaufen wollten. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe das Buchpaket, wie ich am Wochenende herausgefunden habe, auch schon eine Weile - meine Mutter hat einfach nur geschwiegen, um mich zu überraschen!
    Bei mir waren es dann drei Bücher, darunter ein historischer Roman, der wirklich interessant klingt. :queen:
    Die Titel weiß ich leider nicht mehr, war am WE alles ein bisschen stressig wegen dem Einpacken aller Bücher und sonstiger Dinge für den Umzug (kann die Titel ja posten so bald ich umgezogen bin und dann auch endlich wieder Internet habe). :wink:

  • Zitat

    Original von FallenAngel
    Ich habe das Buchpaket, wie ich am Wochenende herausgefunden habe, auch schon eine Weile - meine Mutter hat einfach nur geschwiegen, um mich zu überraschen!
    Bei mir waren es dann drei Bücher, darunter ein historischer Roman, der wirklich interessant klingt. :queen:
    Die Titel weiß ich leider nicht mehr, war am WE alles ein bisschen stressig wegen dem Einpacken aller Bücher und sonstiger Dinge für den Umzug (kann die Titel ja posten so bald ich umgezogen bin und dann auch endlich wieder Internet habe). :wink:


    Oh ja, bitte mach das. Würde mich wirklich interessieren, welche Titel es so gab.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • :wink: Kein Problem, wirst dich aber bis zum 1. November voraussichtlich gedulden müssen und danach werd ich so schnell wohl leider kein Internet haben, so dass ich zu Jule muss, wenn ich on kommen will. :geek:

  • Unsere beiden Pakete sind heute endlich gekommen.. :D :lol: :)


    -Pik Dame
    -Blutadler
    -So finster die Nacht


    Allerdings sind es 2 x das Thrillerbuchpaket, d.h. eines ist doppelt.


    Wer also ein anderes doppelt haben sollte, kann sich gerne per pm bei mir melden und wir tauschen dann. :mrgreen:


    Ansonsten natürlich grosse Klasse von Lübbe. Ich freu mich so.

    Lesen ist der Schlüssel in eine andere Welt, vereint aber auch die Menschen!

    Einmal editiert, zuletzt von drukuskain ()

  • Gestern sind bei mir auch die oben erwähnten Bücher angekommen.

  • Habe am 16.10.07 das Krimi/Thriller Paket von Lübbe erhalten und freue mich riesig darüber: :cheers:


    Craig Russell - Blutadler, 1.Fall
    Alexis Lecaye - Pik Dame, 2.Fall
    John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht


    "Pik Dame" ist zwar der 2.Fall, aber meine Bücherei hat den 1.Fall "Herz-Dame" und ich werde die natürlich der Reihe nach lesen, klingen ganz interessant.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Mein Buchpaket ist auch letzte Woche angekommen. Habe mich riesig gefreut als ich aus dem Urlaub kam und das Paket stand auf dem Tisch. :cheers:


    Die Bücher waren die selben wie bei Helga. Werde mir auch "Herz-Dame" kaufen, damit ich sie in der richtigen Reihenfolge lesen kann.

  • Also ... die Titel, die ich bekam, waren für das Genre, das ich angegeben hatte leider weniger befriedigend. Ich bekam
    Das Kupferne Zeichen von Katia Fox
    Herbstmond von Patti Callahan Henry
    und
    Im Land der weißen Wolke von Sarah Lark
    Lediglich das erste ist wirklich ein historischer Roman. Das zweite Buch ist eine Schnulze und somit überhaupt nicht für mich geeignet und das dritte Buch ist eine Mischung aus beidem, aber auchn icht wirklich prickelnd! :cry:
    Naja, vielleicht gibt es bald wieder eine Lesejury und ich hab da dann mehr Glück.

  • Tut mir ja leid für dich. Meine Gewinne waren perfekt. Ich habe zwar noch nicht alle beide gelesen, aber eins davon stand ja sogar auf meinem Wunschzettel.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Zitat

    Original von Pandämonium
    Sollte im Oktober nicht die neue Kollektion der Lesejury kommen? :-k


    Wo hast du das denn gelesen?
    Ich glaube ja, dass die neue Kollektion der Lesejury erst im April kommt. Haben sich beim letzten Mal ja auch ein halbes Jahr zeit gelassen, und:


    Zitat

    Unter allen Rezensenten, die bis zum 31.03.2008 eine Bewertung einsenden, verlosen wir 10 Buchpakete im Wert von 150 Euro


    Beim letzten Mal wurden auch erst die 10 Buchpakete verlost, bis neue Bücher kamen, oder?


    Ich will nichts beschwören, aber so hab ich das halt beobachtet. :-k