Lesejury (Bastei Lübbe)

  • Ich habe mich gerade regestriert.
    @mosh Ja, ist mir gerade aufgefallen. Weiß allerdings nicht, warum das so ist.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe auch ein Buchpaket im Wert von 25€ gewonnen. :cheers:
    Und die Leseprobe von Kai Meyer - Herrin der Lüge hat mich so gefesselt, dass es gleich auf meinem Wunschzettel geandet ist.
    Vielen Dank Lorelai für diesen tollen Tipp. :cheers:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe mich auch soeben registriert und müsste technisch gesehen noch ein Buchpaket erhalten können.
    Jetzt lese ich erstmal die von mir ausgesuchte Leseprobe.

  • Zitat

    Original von FallenAngel
    Ich habe mich auch soeben registriert und müsste technisch gesehen noch ein Buchpaket erhalten können.
    Jetzt lese ich erstmal die von mir ausgesuchte Leseprobe.


    Welche denn?

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ich habe den historischen Roman Herrin der Lügen gewählt.


    Leider gab es nach Abschicken der Rezension ein Problem mit der Seite, so dass ich nicht sehen konnte, ob ich ein Paket bekomme; bin auch schon gespannt, wie schnell das geht. :-? Da aber noch ewig viele Buchpakete übrig waren, als ich mich zur Rezension anmeldete, dürfte ich wohl ebenfalls eines erhalten. [-o<

  • Herrin der Lüge habe ich auch gewählt.
    Geh noch mal auf die Seite, log dich ein und schau bei Herrin der Lüge. Wenn es gezählt hat, dann müsste da stehen "Sie haben dieses Buch bereits bewertet".
    Und da zur Zeit noch 71 Buchpakete übrig sind, hast du dann bestimmt eins.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Pandämonium:
    Das hat mir Tharos auch gerade geraten. Und siehe da: Es ist blaugrau hinterlegt (das Cover), kein Stern von wegen bewerten mehr da, sondern nur das "i" für "Info" und bei der Inhaltsangabe steht tatsächlich, dass ich es bereits bewertet habe!
    Ich rechne deshalb (und aufgrund der noch 71 verbliebenen Buchpakete) damit, eines der Buchpakete zu erhalten.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die sich beim Packen an die angegebenen Lieblingsgenres halten. Klar, dass sie so und so viele Bücher/Genres haben und dann dementsprechend packen, aber ein bisschen nach den Vorlieben können sie ja packen. :idea:

  • Oh mein Gott.
    Oh mein Gott.
    Oh mein Gott.


    Ich habe schon wieder gewonnen, und bin grad total aus dem Häuschen.
    Übrigens habe ich die folgende Leseprobe auserwählt:
    Ein Geschenk des Himmels
    Liane Moriarty


    Habe mich immer gefragt ob die Lesejury nochmal neue Bücher einstellt, und jetzt ist es endlich soweit. Bei mir war die Seite auch superlangsam, aber das liegt vielleicht daran das sie an der Seite arbeiten oder etwas ähnliches.


    Freue mich grad riesig!
    Danke fürs Bescheidgeben!


    :cheers: :cheers: :cheers:

  • @Gänseblümchen:
    :mrgreen: Freut ich, dass du dich so freuen kannst. Ist wirklich eine tolle Sache das. Besonders, weil sich solche Neuigkeiten hier ja auch so schnell verbreiten und wir somit extrem davon profitieren :dance: - ohne de Büchertreff hätte ich vermutlich nie oder viel zu spät davon erfahren!

  • Ich würde noch gern ein anderes Buch rezensieren, habe aber Angst, dass ich dann gesperrt werde, weil ich ja ein Paket schon gewonnen habe.
    Habt ihr schon mal bei zwei Büchern mitgemacht?

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Pandämonium:
    Es steht in den Teilnahmebedingungen nur, dass du nur ein Paket gewinnen kannst, aber es steht nirgends, dass du nur einmal rezensieren darfst - sie profitieren ja auch von unseren Rezis. :idea:

  • Hallo Pandämonium,


    du kannst Rezis schreiben so viel du willst, aber bekommst nur ein Paket, bist aber bei der großen Verlosung dann dabei.


    Habe gerade zwei Bücher rezensiert "Die Wolfsfährte" mit der habe ich gerade noch mein Buchpaket gewonnen, mit Nr.164, und das zweite war "Die Blutlinie", da waren aber schon über 200 Rezis vorhanden.


    Das habe ich ja gerade noch geschafft, das geht so schnell und "Wolfsfährte" ist nun auch schon über 200 Rezis. :roll:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Helga:
    Ja, aber lesen wollte ich von Wolfsfährte auch noch, weil ich von Craig Russel schon einen Thriller als Hörbuch habe und den eigentlich ganz passabel fand (außer, dass ich Hörbücher nicht so mag).

  • Ich habe inzwischen doch tatsächlich 4 der 6 Bücher bewertet! #-o Naja, so nehme ich wenigstens am großen Gewinnspiel auch noch teil. :uups:

  • Verdammt...jetzt ist es zu spät. Alle Bücher haben schon mehr als 200 Bewertungen.
    Heute Morgen hatten sie alle erst so um die 100, aber die seite hat sich nicht mehr geladen, als ich es beim nächsten Buch bewerten wollte :evil: Verdammt ist das ärgerlich....


    Naja, das nächste Mal :roll: :wink:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Habe es leider auch nicht unter die ersten 200 geschafft. Habe aber dennoch ,,Die Blutlinie" bewertet, vielleicht habe ich ja mal Glück. Wobei ich Gewinnspiele mittlerweile eher verfluche, man wird ja doch nur für Werbezwecke ausgenutzt..

  • Zu aller Erst mal hallo an alle Treffler! Lese des öfteren schon mal mit und hab mich nun endlich zur Anmeldung "durchgerungen".


    Auch ein grosses Danke für den genialen Tipp mit lesejury.de. :thumright:


    Hab da gleich mitgemacht und werde (hoffentlich) mit einem Buchpaket belohnt, da ich unter den ersten hundert Rezensenten war.. Wie lange dauert das denn in etwa? Gibt es Erfahrungswerte von der alten Aktion?

    Lesen ist der Schlüssel in eine andere Welt, vereint aber auch die Menschen!

  • Erfahrungswerte?
    Also bei der alten Aktion hatte ich am 03.05. eine Bewertung zu dem Buch geschrieben, ein paar Tage später war meine Rezension veröffentlicht, und am 25.05. war ich schon im Besitz meines Buchpaketes.


    Es könnte allerdings sein, dass es dieses Mal etwas länger dauert. Den dieses Mal sind es ja ungefähr doppelt so viele Leute die ein Paket bekommen - das muss ja alles verpackt und weggeschickt werden.


    Ich bin ja schon sooo gespannt! :loool: