Buchvorschläge für die Leserunde ab dem 15. Mai/07

  • Es freut mich natürlich sehr, dass ich durch meine Rezension so viele hier für das Buch interessieren konnte, und dass es zum Leserunden-Buch gewählt wurde.


    Ich warte schon gespannt auf Eure Kommentare.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Hallo Bonprix,


    ist es in Ordnung, wenn ich abwarte, wer sich ggfls. noch alles meldet und dann kurz vor Beginn der Leserunde sage, ob ich teilnehme? Ich würde eben nur gern gucken, wer so alles, abgesehen von den bisherigen, noch mitliest, ehe ich mich dann entscheide. Ich habe mich deshalb dann bei der Abstimmung zu diesem Buch auch enthalten, weil ich ja zukünftig dann erst immer kurz vorher entscheiden würde, ob ich mitlese, da wäre eine Abstimmung meinerseits ja unfair. Ist das alles so in Ordnung. 8-[


    :?:


    LG Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


    2 Mal editiert, zuletzt von Tanni ()

  • Hallo!


    Ich habe auch noch abgestimmt, obwohl Ihr Euch ja schon entschieden habt.
    Umso mehr freut es mich, das das Etruskische Lächeln gewonnen hat, denn dafür habe ich auch gestimmt. :D


    Ich habe es mir gerade bei amazon bestellt und es wird am Monntag schon ausgeliefert. :cheers:


    Viele liebe Grüße
    Moira

  • Zitat

    Original von Tanni
    Hallo Bonprix,


    ist es in Ordnung, wenn ich abwarte, wer sich ggfls. noch alles meldet und dann kurz vor Beginn der Leserunde sage, ob ich teilnehme? Ich würde eben nur gern gucken, wer so alles, abgesehen von den bisherigen, noch mitliest, ehe ich mich dann entscheide. Ich habe mich deshalb dann bei der Abstimmung zu diesem Buch auch enthalten, weil ich ja zukünftig dann erst immer kurz vorher entscheiden würde, ob ich mitlese, da wäre eine Abstimmung meinerseits ja unfair. Ist das alles so in Ordnung. 8-[



    Na klar Tanni, dass ist in Ordnung so! :thumright:

  • Für mich gehts vom 17.05.07 - 27.05.07 in den "Jahresurlaub".
    Das Buch habe ich sicher dabei und natürlich eine Unmenge Zeit es zu lesen. :D
    Was ich aber leider nicht haben werde, ist der Internetanschluss. Ich kann weder schreiben, noch lesen. :pale:
    Hatte eigentlich mit einem Anschluss gerechnet. Egal, die restlichen Tage, bis zum ersten Juni, kann ich ja dann noch dazustoßen.

    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. #-o


    Mark Twain

  • Zitat

    Was ich aber leider nicht haben werde, ist der Internetanschluss. Ich kann weder schreiben, noch lesen. :pale:
    Hatte eigentlich mit einem Anschluss gerechnet. Egal, die restlichen Tage, bis zum ersten Juni, kann ich ja dann noch dazustoßen.


    Oh je, da habe ich gar nicht drangedacht, wir fahren ja auch weg vom 19.05 bis 24.05. :uups:
    Ich nehme das Buch aber auf alle Fälle auch mit in den Urlaub und berichte, sobald ich wieder daheim bin.


    Viele liebe Grüße
    Moira

  • Hallo Zusammen,


    da es Morgen losgeht mit der LR, sage ich nur schnell Bescheid, dass ich NICHT mitlese.


    Viel Erfolg für diese Leserunde!


    Liebe Grüße Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)