Linda Howard - Ein gefährlicher Liebhaber

  • Ein gefährlicher Liebhaber von Linda Howard


    Seiten: 340
    Verlag: Blanvalet 2004
    Orginal: Heart of Fire 1993


    Kurzbeschreibung(bei Amazon):
    Die attraktive Archäologin Jillian Sherwood bricht zu einer Expedition in den Dschungel auf, um einen sagenumwobenen roten Diamanten zu finden.
    Doch auf dieser Reise befindet sie sich nicht in bester Gesellschaft: Ihr Stiefbruder Rick hat eine Hand voll zwielichtiger Gestalten angeheuert, die das Projekt finanzieren.
    Einzig Ben Lewis, ein Abenteurer mit zweifelhaftem Ruf, der das Team an den Amazonas führt, erweist sich für Jillian als loyaler Beschützer - und leidenschaftlicher Liebhaber ...


    "Spannend, temporeich, witzig und knisternd sexy - ‚Ein tödlicher Verehrer' ist wieder ein Buch von Linda Howard, das man unbedingt gelesen haben muss."


    Meine Meinung:
    Dem Zitat der Romantic Times kann ich nur zustimmen.
    Das Buch hat alles, was das Herz begehrt: Spannung, Humor,Liebe und ganz viel Leidenschaft. Schon nach den ersten paar Seiten war ich von dem Buch gefesselt und wollte unbedingt wissen, wie es mit Ben, Jillian und der gefährlichen und aufregenden Suche nach der verlorenen Stadt weitergeht:)
    Die Spannung in dem Buch ist die ganze Zeit vorhanden und die Beziehung von Jillian und Ben entwickelt sich langsam, aber dafür umso leidenschaftlicher und schlagkräftiger:D.
    Das Ende ist noch einmal der krönende Abschluss und passt perfekt zu den Hauptfiguren.


    Das Buch hat seine ***** Sterne von mir verdient :)


    Liebe Grüße


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Danke Mausi für die Rezi!! =D>


    Ich kann dir voll und ganz zustimmen, das Buch ist absolute Klasse!!! Ich bin immer noch hin und weg von dem Leidenschaftlichen und spannenden Roman. Die Protagonisten sind total sympatisch und Liebenswert, ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert!! :thumright:


    Ich werde es bestimmt mehr als einmal Lesen! ;)


    LG Lovely

  • Danke Mausi für die Rezi =D>


    Und auch ich kann dir nur zustimmen, das Buch hat seine *****Sterne absolut vedient :thumright:
    Ich hab zwar noch nicht viel von Linda Howard gelesen, aber das wird sich sicher ändern, dieses Buch ist so genial gemacht, dass muss einem fast gefallen ;)


    Zunächst hat mich der Klappentext gar nicht so dolle angesprochen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass so eine Expedition das richtige Thema für mich ist, ich hatte Angst das es in die "Indianer Jones"-Richtung geht ... aber da lag ich total faslch. Ich bin geradezu traurig, dass ich schon mit dem Buch fertig bin ;)

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Hi,


    also ich fand das Buch wirklich supi, die Expedition und die Entdeckung der Stadt der Anzar fand ich absolut faszinierend, die Sexszenen hätten meiner meinung nach nicht heftiger sein können und teilweise fand ich sie etwas zu ordinär, aber ansonsten toll geschrieben.


    Bye Josy