Leserunde: Linda Howard - Ein gefährlicher Liebhaber

  • Hallo Ihr Lieben!!

    Dies ist eine Leserunde aus dem Thread


    Linda Howard - Ein gefährlicher Liebhaber


    Kurzbeschreibung:
    Die attraktive Archäologin Jillian Sherwood bricht zu einer Expedition in den Dschungel auf,
    um einen sagenumwobenen roten Diamanten zu finden. Doch auf dieser Reise befindet sie
    sich nicht in bester Gesellschaft: Ihr Stiefbruder Rick hat eine Hand voll zwielichtiger Gestalten
    angeheuert, die das Projekt finanzieren. Einzig Ben Lewis, ein Abenteurer mit zweifelhaftem
    Ruf, der das Team an den Amazonas führt, erweist sich für Jillian als loyaler Beschützer - und
    leidenschaftlicher Liebhaber ...



    Über den Autor:
    Linda Howard hat viele preisgekrönte Romane geschrieben, die allesamt auf den vorderen
    Plätzen der US-Bestsellerlisten standen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in
    Alabama.

    Bucheinteilung:

    1.04.2007 - Prolog bis Kapitel 3

    2.04.2007 - Kapitel 3 bis 6

    3.04.2007 - Kapitel 6 bis 8

    4.04.2007 - Kapitel 8 bis 12

    5.04.2007 - Kapitel 12 bis 14

    6.04.2007 - Kapitel 14 bis 18

    7.04.2007 - Kapitel 18 bis 21

    8.04.2007 - Kapitel 21 bis Ende

    Hiermit kann nun unsere Leserunde beginnen! =D>

    Wir sehen uns heute Abend um 20 Uhr im Chat!!

    Liebe Grüsse Lovely


    P.S. denke bitte an die Spoiler wenn ihr etwas über den Inhalt den Buches schreibt :!: Danke

  • Juhu, es kann los gehen :cheers:



    Liebe Lovely :)


    Vielen lieben Dank, dass du die Organisation so super in die Hand genommen hast und hier unseren Thread eröffnet hast :thumleft: =D>


    Ich freue mich schon auf den Chat :dance:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Hallo Ihr Lieben


    Also ich muss schon sagen das Linda Howard wirklich gut Schreibt und das mir das Buch jetzt schon richtig gut gefällt. Es ist schon wirklich ziemlich Spannend. Werde gleich noch etwas weiter Lesen, muss mich allerdings sehr zusammen reissen das ich nicht zu viel Lese ;)


    Mir schwiert seit dem 2. Kapitel ein Gedanke im Kopf herum (ich setze es mal vorsichtshalber in den Spoiler)



    So ich freue mich schon auf Eure Komentare zu dem Buch!! Liebe Grüße Lovely

  • Mir gefällt das Buch auch richtig gut und ich muss gestehen, dass ich jetzt schon bis zum 5.kapitel gelesen habe :uups: :drunken:es ist sehr spannend und ich werde gleich noch das 5.Kapitel lesen und dann bin ich genau auf Seite 100 und dann ist schluss für heute :roll: :-,
    Jillian ist mir sehr sympatisch und auch ben scheint ein "richtiger kerl" zu sein :mrgreen:


    Gut gefallen hat mir diese Szene...sehr lustig und schlagkräftig: Kapitel 4, ab Seite 66;)


    Freue mich schon auf den Chat heut Abend


    Mausepups.dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

    Einmal editiert, zuletzt von Mausepups ()

  • Hey Mausi, wir Lesen wohl gerade um die Wette :loool: Lese gleich auch noch das 5. Kapitel. Ich bin da ganz deiner Meinung Ben scheint ein "richtiger Kerl" zu sein. :loool: Jillian gefällt mir, sie lässt sich nicht aus der Fassung bringen.


    Die Szene ab Seite 66 war wirklich lustig und schlagfertig, und ich denke, Ben und Jillian haben mehr gemeinsam als sie denken. :P


    Lovely

  • Oh, da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die von dem Buch gefesselt ist. mal sehen, wie es unseren Rest der Mädels geht. Aber hauptsächlich soll uns das lesen ja spaß machen, also sollten wir uns icht quälen, damit aufzuhören*hehe* :mrgreen:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ganz genau, nicht das sich hier Jemand gezwungen fühlt wenig zu Lesen. :loool:


    Aber ich muss sagen, das Buch gefällt mir richtig gut. Morgen werde ich wohl sowieso nicht zum Lesen kommen, daher ist es ja nicht schlimm wenn ich heute mehr lese. :-,


    Lovely :geek:

  • Genau, les mal schön :wink:. Ich werde gleich auch weiterlesen, wie ich mich kenne bestimmt ein bisschen mehr als nur das 5.Kapitel*hehe*
    Das Buch ist auch wirklich sehr gut. Linda Howards schreibstil ist sehr flüssig und die Story ist spannend und fesselnd, aber auch sexy und lustig und wird bestimmt noch sehr romantisch ;)


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

    Einmal editiert, zuletzt von Mausepups ()

  • Es ist ja mein erstes Buch von Linda Howard, und ich bin wirklich ziemlich begeistert.
    Ich fand es schon von Anfang an Spannend und fesselnd, und es lässt sich wirklich gut Lesen. :thumright:


    Lovely

  • Juhu Mädels! :flower:
    Ich bin erst auf Seite 26. Meine Freundin ist grad eben erst gegangen und ich bin da noch nicht soviel zum Lesen gekommen. Nach dem Chat gehts aber gleich weiter. Man, der Rick is ja nen Kerl. Wie kann man so sein Leben dahinschmeissen. Aber die Jillian ist mir auch schon sympathisch (ist das jetzt richtig geschrieben? Bin zu faul, um im Duden zu gucken ... :mrgreen: ) Bis gleich im Chat!


    Lg, Lorelai

  • Hallo Ihr Lieben


    Wir haben gerade im Chat überlegt das es ja ganz schön wäre wenn wir öfter chatten würden.
    Also Treffen wir uns nun Jeden Abend ab 20 Uhr im Chat zum Plaudern und regen austauch zu unserer Leserunde!! :)


    Liebe Grüße Lovely :flower:

  • Hallöchen Mädels,


    leider hab ich es nun doch nicht mehr in den Chat geschafft, da ich ja wie gesagt gerade im Freizeitstress bin :mrgreen:
    Nee im Ernst, eben hat noch ne Freundin angerufen und sie musste mir unbedingt noch ein paar Neuigkeiten erzählen, wesahlb ich nun doch etwas länger mit ihr telefoniert habe .... 8-[ ;)


    Also ich muss sagen, dass mir das Buch doch sehr gut gefällt, obwohl ich noch nicht so weit bin wie Lovely und Mausepups ;)
    Irgendwie haben mich gleich die ersten beiden Seiten schon angemacht und mir war klar, dass mir auch dieses Buch gut gefallen wird.


    Das ist ja mein zweites Buch von Linda Howard (ich habe schon "Auch Engel mögen`s heiß" gelesen) und ich glaub dieses Buch wird ebenso toll :)


    Ihr Schreibstil ist einfach total keck, wie ihr schon gesagt habt, ist das Buch spannend, fesselnd, und trotzdem sexy ... ich freue mich schon drauf wie es weitergeht.
    Jillian finde ich auch sehr sympatisch und bin schon gespannt wie es ihr noch ergehen wird ;)



    Jetzt werde ich noch ein bisschen weiterlesen, damit ich morgen mehr dazu zu sagen abe und freue mich schon sehr auf unseren Chat morgen abend :dance:

    Liebe Grüßle
    Halbengelchen


    Momentan :study: Black Dagger - rauf und runter!


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!(Albert Einstein)

  • Guten Morgen Mädels!!


    Ich habe gestern doch noch mehr gelesen als ich wollte, ich konnte
    einfach nicht aufhören. :uups: Ich finde das Buch so Klasse habe
    gerade schon geschaut habe welches ich mir demnächst noch Bestelle. :loool:


    Ich weiss garnicht wie Jillian es schafft diesem Sexy Ben zu wiederstehen. 8-[



    Heute werde ich nicht viel zum Lesen kommen, muss bis 20 Uhr Arbeiten
    und danach habe ich bestimmt nicht mehr so viel Lust dazu. Bin schon
    gespannt was die anderen zu dem Buch sagen. Wo sind eigentlich alle die
    noch bei der Leserunde mitmachen wollten? :scratch:


    LG Lovely :geek:

  • Hallo und guten Morgen Mädels,


    sorry, aber aus den Chattreffen muss ich mich leider raushalten weil es mir zeitl. einach nicht möglich ist. Dafür werde ich aber hier fleißig mitdiskutieren.


    Also, das Buch hat mir wirklich gut gefallen, die Sprache und die Charaktere sind in der für L.H. typischen lebendigen Art, was einem das Lesen wirklich sehr angenehm und kurzweilig macht.


    Leider muss ich gestehen, dass ich das Buch schon auf einen Rutsch zu Ende gelese habe :uups: (das spricht ja wohl für sich ;)), was aber vielleicht ganz gut ist, weil ich diese Woche eh nicht mehr zum Lesen kommen werde und so wenigstens trotzdem mitreden/-schreiben kann.


    Einen Kritikpunkt habe ich zu diesem Buch (ich setze ihn aber vorsichtshalber in einen Spoiler):


    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Cehoernchen
    Das selbe habe ich auch erst gedacht.



    Schade das du bei den Chattreffen nicht dabei bist, aber ich freue mich schon auf die
    Diskusionen hier. :P


    Liebe Grüße Lovely :geek:


  • Wie weit bist Du jetzt eigentlich, Lovely?


    Und wie weit sind die anderen?#


    Ich hoffe, dass ihr nicht euer ganzes Pulver im Chat verschießt ;) Schriebt bitte auch hier rein, was euch an dem Buch stört/gefällt, sonst kann ich ja gar nicht mitduskutieren... :(

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    Einmal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()


  • Ich bin jetzt auf Seite 180. Mausepups dürfte auch ungefähr so weit sein (wenn sie es nicht schon durch hat)! Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich ganz bestimmt hier auch über das Buch schreiben werde, da ich es auch nicht jeden Tag in den Chat schaffen werde.


    Lovely


  • Leider kann ich mit den Seitenzahlen nicht so viel anfangen, da ich doch wieder auf Englisch gelesen habe, ich weiß also nicht genau was bis S. 180 Eurer Ausgabe schon passiert ist... 8-[

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich hab vorhin bis Seite 69 weitergelesen. Die Story gefällt mir richtig gut, da ich mich sowieso für Edelsteine interessiere und die ja diese Stadt suchen. Sehr lustig fand ich diese Stelle:



    Ich werd nachher gleich weiterlesen (muss euch ja einholen Lovely und Mausi! 8-[ )


    Liebe Grüße, Lorelai