Wahl der besten Bücher im BücherTreff

Die Liste - John Grisham

Die Liste

4 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen

Verlag: Heyne

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 496

ISBN: 9783453430983

Termin: Juli 2005

Klappentext / Inhaltsangabe: Sein spektakulärster Roman seit 'Die Jury' Ein junger Zeitungsreporter trägt mit exklusivem Material zur Aufklärung eines grausamen Mordes bei, woraufhin der Jubel groß ist. Doch als der mächtige Verurteilte in aller Öffentlichkeit das Leben der Geschworenen bedroht und Rache schwört, verstummen die Jubelrufe. Neun Jahre später kommt der Mörder frei und macht sich daran, seine Drohung in die Tat umzusetzen.
Weiterlesen
  • Ich lese gerade "Die Liste" von John Grisham.
    Das Buch handelt von dem gescheiterten Studenten Willie Traynor, der einen Hilfsjob bei dem Provinzblatt Ford County Times annimmt. Die Zeitung steht kurz vor der Pleite. Kurzerhand entscheidet er die Zeitung zu kaufen.

Ich hab gerade mal angefangen das Buch zu lesen, weil ich dachte, dass John Grisham ein guter Autor ist, doch wenn ich ehrlich bin langweiligt mich das Buch zu tode. Harte Aussage, jedoch meiner Ansicht nach wahr !
    Ich will jetzt nicht die Fähigkeiten John Grisham´s in Frage stellen, aber ich glaub kaum, dass ich noch ein Buch von ihm lesen werde. Und ich möchte noch hinzufügen, dass es mich wirklich entäuscht.

LG Jacquie :(