Wahl der besten Bücher im BücherTreff

suche ein Fantasy-Buch!!!

• Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen, deshalb sind die Hinweise etwas vage. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, obwohl es unwahrscheinlcih ist, dass jemand genau dieses Buch gelesen hat :wink:

Also, es ist mindestens das zweite Buch einer Reihe, und nicht das letzte.
    Die erste Szene beschreibt ein Atentat. Die Atentäter, (hier ein Junge und ein Meister) wurden in so einer Art Orden ausgebildet, wie Ninjas oder Assassinen. Sie tragen eine Art Gift in sich, für das sie immer ein Gegenmittel brauchen, damit die Atentäter nicht zu lange von ihrem Kloster/Burg oder was auch immer wegbleiben können
    Da hat es zwei Zwillinge :mrgreen: (beides Mädchen) mit einer seltsamen Art der Magie, die goldig ist. Eines der Zwillinge kann mit ihrer Magie den Jungen vor dem Gift retten, das er in seinem Körper hat. Dann geht sie und der Junge in das Land, aus dem der Junge kommt und das das Land, aus dem die Zwillinge kommen, unterdrückt hatte (Thema der vorherigen Bänden). Es stellt sich heraus, das der Junge der Sohn eines Onkels des dortigen Königs ist und daher möglicherweise einen Anspruch auf den Thron hat (die dunkle Göttin des Landes bestimmt, wer König wird)

So, das war so ziemlich alles, an das ich mich erinnern konnte

Vielen Dank im Voraus!

• tut mir leid, ich hab zwar verdammt viele fantasy-bücher gelesen und mich auch über vieles informiert - aber davon hab ich noch nie etwas gehört.

wann hast du das ca. gelesen!?

und.. eventuell kann dir dort jemand helfen:
    www.fantasy-forum.net