Ich bin bei meinen Vater zu Hause und habe uns etwas Gutes, aber Fleischloses gekocht, denn die Cholesterinwerte meines Vaters sind nicht so gut...![]()
An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
-
-
Im Krankenhaus. Die Ärzte sagen, wenn ich leben will, müssen sie meine untere Körperhälfte amputieren

-
-
Ich bin in Three Pines.
Da bin ich auch gerade

-
-
Auf dem Billardtisch

-
-
Anni ist auf dem Weg zum Portugiesen um sich einen Galao zu holen.
-
-
Ich bin gerade auf der Krankenstation aufgewacht.
-
-
In einem alten Lagerhaus, das fürchterlich nach Fisch stinkt, aber dafür bin ich endlich wiedervereint mit meinen Freunden und meiner "Familie".
-
-
Wir sind gerade kurz vor der Hauptstadt Sova und sind im Begriff verhaftet zu werden
-
-
In einem Raum, in dem ich noch nie zuvor war

-
-
In Polen auf der Suche nach meier Kollegin.
-
-
Im Kibbuz Trashim 🇮🇱, meine Oma hat meine Pistole geölt
-
-
Ich fahre durch die Halbwüste von Arizona und genieße meine Freiheit.
-
-
Im Gemach der Königin. Wir üben Urdu.
-
-
In Kanada, in der Kleinstadt Kitchener. Ich bin vor dem Frühstück Joggen im Park und bekomme Nasenbluten. Zwei Frauen glauben, ich sei angegriffen worden und bevor ich zu Wort komme, rufen die schon Polizei und Rettungswagen. Wie peinlich.
-
-
Wir sind in der Bibliothek und warten auf eine Kursteilnehmerin.
-
-
Ich eile gerade nachhause. Die Höheren Mächte haben mich überredet, eine Mieterin aufzunehmen, bei der noch nicht feststeht, ob sie menschlich bleibt oder übernatürlich wird. Bis auf Weiteres darf sie nicht mitbekommen, dass ihre neuen Nachbarn allesamt magische Wesen sind. Da muss ich ganz schnell alles vorbereiten. Hoffentlich schaffe ich das noch bevor sie eintrifft.
-
In meinem Superluxuszug auf dem Weg nach Florenz.
-
-
Ich (Ella) bin gerade in Wilsgrave angekommen:
-
-
Ich bin auf Solaris und habe gerade meine Ex-Freundin mit einer Rakete ins All geschossen. Sie wollte mich einfach nicht in Ruhe lassen.

-
-
In einem Restaurant mit der Frau, die ich anhimmle.
-
-
Aktuelle Aktionen
Leserunde: A Cold Nightmare
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 5 Tagen
Leserunde: Frankfurter Schule: Ve...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 5 Tagen