Ich (Nola) bin gerade zuhause
An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
-
-
In Grado, die Nebensaison hat gerade begonnen:
-
-
Ich bin in New York und stalke jemanden

-
-
Bei den Crow. Ich schaffe Mann und Frau und Third Gender.
(das gebundene Buch kostet gerade fast 800 €... da bin ich mal wieder sehr dankbar für die Fernleihe )
-
-
In Hamburg in einer Kürschnerwerkstatt, wo ich das Pelzhandwerk erlerne, um später den väterlichen Betrieb übernehmen zu können.
-
-
Ich bin auf dem Goldmondplatz - einer meiner Lieblingsorte. Wer ist der junge Mann auf der anderen Seite des Platzes, welcher mich beobachtet und anlächelt - dann verschwindet er in einer versteckten Tür in die Bibliothek. Bevor ich dem nachgehen kann beginnt der Telecast der Kaiserin und ich darf nicht auffallen.
-
-
In der Küche, wo ich zusammen mit meinen Großeltern esse. Ich habe heute etwas Verstörendes gesehen...
-
-
Dänemark. Wir sind am Tatort angekommen.
-
-
In London, eigentlich will ich nach Mailand reisen, aber plötzlich stehen zwei Büttel in braunen Mänteln vor mir und überreichen mir eine Vorladung, anscheinend schulde ich jemandem eine Menge Geld…
-
-
In Tokio:
-
-
Im Haus unserer neuen Nachbarn. Ich lerne den Jungen kennen.
-
-
Bei meiner guten Freundin Franc. Sie zeichnet die Lieder auf, die ich singe.
-
-
Ferrara 1914. Ich, Doktor Elia Corcos wurde in das Haus der Finzi-Contini gerufen. Leider kann ich nur noch den Tod des kleinen Guido feststellen. Er wird in der Familiengruft auf dem Israelitischen Friedhof beigesetzt.
-
Ich bin auf einem Feld, um an einer Flugstunde teilzunehmen.
-
-
Ich bin gerade in Washington und mache mir Sorgen, dass dee Serienkiller es auf meine Freundin abgesehen hat

-
-
Wir haben uns auf der Insel Catan gut eingelebt. Ich sitze in unserer Hütte und genieße die Gesellschaft meiner Familie.
-
-
Superintendent Richard Jury und ich sind gerade in Littlebourne angekommen.
-
-
Ferrara 1938:Bin zum ersten Mal auf dem kleinen Tennisplatz im Garten der Finzi-Contini und trinke mit Micol ein Glas Skiwasser mit Zitronenscheibe und Weinbeeren.
Wegen der neuen „Judengesetze“ wurden wir aus dem Tennisverein ausgeschlossen. -
Ich stehe vor dem Zelt meiner Angebeteten. Ich bitte sie, mir Mais zu mahlen, und sie sagt zu. Das heißt, sie wird ihren Mann für mich verlassen

-
-
Inmitten von Feldern in einem Schneesturm. Wir haben wohl den Weg verloren

-
-
Aktuelle Aktionen
Leserunde: Das Blut der Konzerne
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 5 Tagen
Leserunde: Nähe unter Druck
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 5 Tagen
Leserunde: Eine Schwalbe macht no...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 12 Tagen
Leserunde: Kopfnuss und Klammerblues
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 12 Tagen