Ich bin gerade aufgewacht und ich weiß nicht wo ich bin. Fest steht, ich werde irgendwo gefangen gehalten....
An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
-
-
Ich bin wieder in Golden Bay und versuche der Vergangenheit auf die Spuren zu kommen
-
-
Ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mit Delia Grace
-
-
Ich sitze am Seeufer und mache mir Gedanken über den Fall.
-
-
Ich stehe im Verwaltungsamt von Middlessex County und frage nach irgendwelchen öffentlichen Unterlagen, die mit dem verstorbenen Oliver Lewis zu tun haben. Die Frau hinter dem Schalter, die mir mitgeteilt hat, dass sie Janice heißt (und dass ihr Lieblingssong von den Beatles "I`m Down" ist), ist losgezogen, um herauszusuchen, was es über ihn gibt - was aber, so versicherte sie mir, "nicht viel" sein werde, "Informationsfreiheit hat ihre Grenzen. Der Freedom of Information Act bedeutet nicht, dass Sie einfach alles,, was Sie wollen, über jeden rausfinden können."
-
-
Ich bin in der Denisova-Höhle im Altai-Gebirge in Sibirien:
-
-
Alexandria, ich bin in meiner Kanzlei. Der Staatsanwalt will mich zu meinem aktuellen Fall sprechen.
-
-
Ich bin gerade in das Haus meines neuen Arbeitgebers in Dream Harbor gezogen...
-
-
In einer Bar auf Hawaii.
-
-
In der Kutsche, Docksohn gibt mir einen Brief vom Rat der mich überrascht und schockt.
-
-
In der Wanne mit Molly

-
-
Ich
Spoiler anzeigen
(GOTT)

befinde mich auf der Welt Aschyn, die früher Alaswha hieß, und sehe, wie sie immer weiter in Feuer und Rauch vergeht. Was haben wir dieser Welt bloß angetan!!!

-
-
Im Dörfchen Tschernowo, nicht weit von Tschernobyl. Vor einiger Zeit habe ich mein altes Häuschen wieder in Besitz genommen, ein Drittel meines Gartens in Ordnung gebracht und mit Gemüse bepflanzt - das reicht mir. Auch ein paar andere alte Leute sind zurückgekehrt oder haben sich einfach in einem der leerstehenden Häuser eingerichtet. Besser als eine schimmelige und winzig kleine Plattenbauwohnung in der Stadt!
Eben hat sich der Hahn meiner Nachbarin Marja auf dem Zaun mal wieder großartig aufgebläht, ist mir dann aber, statt loszukrähen, tot vor die Füße gefallen. Endlich herrscht hier Ruhe!
-
-
In einem Studio. Wir wollen einen Podcast aufnehmen zum Thema Vermisste Personen.
-
-
Ich sitze während der Mittagspause bei meiner Freundin in der Küche und tröste sie. Mein Sohn verdächtigt sie des Mordes!
-
-
Ich bin gerade bei meinem Nachbarn und geschockt, als ich erfahre, dass jemand nach meiner Farm gefragt hat. Muss ich mir Sorgen machen?
-
-
Zitat
Ich sitze in Ms. Washburns Auto und bin auf dem Weg nach Metuchen, das nicht weit entfernt liegt. Dort wollen wir Rachel Vandros treffen, die zweite Frau des verstorbenen Oliver Lewis. Ms. Washburn wirkt unaufmerksam, jedoch nicht so sehr, dass ich mir um unsere Sicherheit Sorgen mache.
-
-
In der Oper.
-
-
In einer Zelle in Hongkong.
-
-
San Francisco, nach einem Abendessen mit meinem Ex fahre ich doch lieber alleine nach Hause…
-
-
Neue Aktionen
Leserlieblinge: BücherTreff Leserlieblinge 2025
Nominiere deine Lieblingsbücher des Vorjahres!
Jetzt mitmachen
Endet heute
Gewinnspiel: Heimwärts Voraus
Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!
Jetzt mitmachen
Endet heute