Auf meiner Farm. Ich rode jede Menge Tannenbäume.

An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
-
-
In einem Altenheim in England
-
In Black Church.
Ein Ort an den junge Männer aus reichen Familien geschickt werden, wenn sie durch ih Verhalten das Ansehen ihrer Familien gefährden. Allerdings weiß niemand, wo sich Black Church befindet.
Es ist kalt, weit und breit gibt es nichts. Hier zählt das nackte Überleben.
-
-
Auf einem Dachboden. Hoffentlich findet man uns hier nicht.
-
-
Ich sitze gemeinsam mit meiner früheren Partnerin bei mir zuhause auf dem Sofa. Wir lassen uns ein Bier schmecken und diskutieren über ihren aktuellen Fall gegen einen anderen Polizisten dem häusliche Gewalt vorgeworfen wird.
-
-
Auf einem Friedhof in einer Krypta. Vorher habe ich in einem Park mit Drogen gedealt. Okay, ich weiß ... Jedenfall war da plötzlich ein Polizist und ich dachte schon, das wars. Aber ... das war kein Polizist. Das war... irgendwas ist falsch. Also bin ich gerannt, einfach nur gerannt. Habe mich jetzt in der Krypta verbarrikadiert, doch das DING ist da draußen.
-
-
Ich bin im sogenannten Bienengarten in Paris. Da es überall von Deutschen Besatzern wimmelt sind wir hier einigermaßen ungestört.
-
-
Ich sitze völlig durchnässt in einem Cafe. Keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin. Gleich wird mich Caitlin abholen. Ich weiß auch nicht, wer Caitlin ist.
-
-
Als ich zu mir komme, finde ich mich gefesselt und geknebelt wieder. Ich kann mich weder bewegen noch ein Ton von mir geben. Um mich herum lodert ein Feuer...
-
-
Ich (Jack) komme gerade auf dem Landsitz meiner heutigen Kundschaft an der Küste Northumberlands an:
-
-
In Neapel. Wir haben uns von zuhause weggeschlichen und wollen zum Meer.
-
-
Ich (Tempe) befinde mich aktuell in Costa Rica um meinen Partner Detective Ryan, der gleichzeitig mein Ex ist zurück nach hause zuholen. Wir, das heißt die Polizei brauchen ihn dringend beim aktuellen Fall vor Ort. Er war der leitende Detective bei einem Fall der mit dem aktuellen in Verbindung steht. Eine Serienkillerin mordet wieder.....
-
-
In der Fahrschule meines verstorbenen Vaters, also jetzt eigentlich meiner Fahrschule. Anscheinend wurde ein Auto sabotiert. Aber warum und was steckt hinter dem "Unfall" meines Vaters?
-
-
Jugendknast. Die alte Matratze auf dem zerfurchten Fliesenboden stinkt nach den Exkrementen und dem Erbrochenen zahlloser Insassen, die vor mir in dieser Zelle eingesperrt waren.
-
-
Ich bin im Gefängnis und lese gerade ein Brief einer Frau, die mich eigentlich nicht kennt, aber regelmäßig schreibt. Sie erhofft sich mehr, nach meiner Entlassung...
-
-
Wir sind auf dem Weg nach Frankreich. Ich sitze ganz verkrampft auf dem Beifahrersitz ( auf dieser Seite sollte eigentlich das Lenkrad sein) und klammere mich an das Reiseterrarium von Bonnie und Clyde, meine beiden Schildkröten.
-
-
Der Waldboden, auf dem ich liege, ich kalt und klamm. Auerhähne balzen. Laut und wild sträuben sie ihr Gefieder, hacken auf Konkurrenten ein, um sich den besten Platz zu sichern, während die Hennen - scheinbar vom Geschehen völlig unbeeindruckt - teilnahmslos zusehen.
-
-
In meiner Heimatstadt Rugby 🇬🇧, Gin trinken und in der Lily Pond-Akte lesen.
-
-
Ich stehe in einem Büro und man hat mir gerade ein Foto gereicht, als wichtigen Hinweis für meinen nächsten Schritt. Ich denke erst, die Person hat sich einen Scherz erlaubt, aber sie scherzt nie.
Ich rufe aus: „Das wird interessant!“
Und die olle Leserin muss bis Sommer warten, um zu erfahren, was auf dem Foto zu sehen ist. 😝😝😝😝
-
-
Wir befinden uns im Zimmer der seit drei Wochen vermissten Feline.
-
-
Neue Aktionen
Leserunde: Gefangen in ewiger Nacht
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 2 Tagen
Leserunde: Kein Wetter für Dachde...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sechs Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 2 Tagen