Herefordshire, auf meinem Land. Ich beobachte einen Fuchs, der die ertrunkenen Regenwürmer aus einer Pfütze schlürft.

An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
Anzeige
-
-
Berlin, Kurfürstendamm 1935: An einer Litfaßsäule ein riesiges Plakat mit einer sehr jungen, sehr hübschen Frau: Die stärkste Kraftfrau der Welt wird nächste Woche im Winterpalast auftreten. Meta treibt es die Tränen in die Augen. War nicht sie die stärkste Frau der Welt?
-
Im Pallas der Wartburg, 1208.
Landgraf Hermann amüsiert sich über die Empörung unter seinen liebsten Troubadouren.
"Was war das, Heinrich von Ofterdingen ist auch geladen? Eine Distel im Blumenkranz, eine Brennnessel! Dieser Bänkelsänger, dieser Gaukler, der gottlose Halunke wird wieder alle beleidigen, die Damen eingeschlossen. Hoheit, das kann nicht euer Ernst sein...
.
-
Golden Hill Ranch: Ich (Ajden) versuche gerade zwischen Parker und Sadie zu vermitteln, nachdem Arizona gerade gegangen ist.
-
Auf Aiaia. Es ist still. Keine Cousinen, Onkel oder Geschwister um mich herum. Ich sitze am Tisch und höre mich selbst atmen. Zum ersten Mal in meinem Leben esse ich allein.
-
Ich beobachte einen Maulwurf, der den Aushub aus seinem Gang zu einem Hügel verdichtet.
-
Ich (Mercy) bin in meinem Trailer - alleine mit Adam - und wir werden unterbrochen, als wir ein Auto zufahren hören
Es ist - meine Mutter
-
Ich bin im Kerker. Überrascht sehe ich, wie sich der Halbling, der in der Nachbarzelle gefangen ist, befreit. Der wird mich doch wohl nicht zurücklassen!? Wegen ihm sitze ich schließlich hier.
-
Im Arbeitszimmer von Regens Robson. Tom ist nach dem Eklat einfach verschwunden, leider weiß auch ich nicht, wo er sein könnte. Ich denke er hatte Heimweh. Ich bin aufgeregt, der Regens hat noch nie mit mir gesprochen. Er sagt, er wisse, dass es für uns nicht leicht sei so jung von zu Hause wegzumüssen, vielleicht ist 17 doch zu jung um Priesteranwärter zu werden? Also was mich betrifft, ich fühle mich hier wirklich wohl, und auch wenn es nicht meine Entscheidung war, Priester zu werden, ich könnte nicht glücklicher sein.
-
Ich bin auf der Insel Montserrat angekommen. Dort ist es wunderschön
Gerade haben wir uns das Gebiet angeschaut, welches in den 90er Jahren von einem Vulkanausbruch heimgesucht wurde
-
Colorado, USA. In einem Hochsicherheitsgefängnis.
Man sagt auch, das sei das zweite Alcatraz. Wir besuchen hier einen Serienmörder, der Dämon genannt wird. Keiner kennt seinen richtigen Namen. Er hat sich für das Interview bereit erklärt, doch beantwortet keine einzige Frage, außer den Dante Alighieri zu zitieren...
-
Berlin, 1933. Heinrich Mann trifft sich im Nachtclub mit Nelly, die aus einem anderen Milieu stammt, als der bekannter Schriftsteller. Über Kunst und Literatur hat sie nichts zu sagen, doch es stört ihn nicht. Er hört sie gerne plappern.
-
Nancy ist wieder da! Mit der Underground Railway vor 25 Jahren in den Norden entschwunden, und jetzt besucht sie ihre alte Mutter in Virginia.
Was für ein Wiedersehen...
-
Ich bin auf der Weihnachtsfeier der Mannschaft, die in der Lounge eines großen Hotels stattfindet.
Neben Reden natürlich auch lecker Essen. Vorspeise: Semmelknödel-Carpaccio in einer Vinaigrette mit Zwiebeln.
Danach eine winterliche Apfel-Sellerie-Suppe.
-
Atlanta, ich habe mich mit meinen 1,95 m in den Mini von Faith gefaltet. Wir sind auf dem Weg zu einer Befragung.
-
Ich (Ajden) bin gerade mit Arizona in
Javiers Hütte.
Wegen des Zwischenfalls
am White Lake
ist es zu spät, um nach Golden Hill zurückzukehren.
-
Ich (Nina) bin am Boden zerstört und mein Herz wurde gebrochen, nachdem ich in eine Szene geplatzt bin, die ich wohl nie hätte sehen sollen.
-
Queen Street 52, bei einer Leichenschau.
-
Ich bin bei Felix. Er hat für mich gekocht. Es gibt Filet in Soja-Sahne-Sauce mit Mandarinen. Die Kerze flackert auf dem Tisch.
-
Vorspeise: Semmelknödel-Carpaccio in einer Vinaigrette mit Zwiebeln.
Danach eine winterliche Apfel-Sellerie-Suppe.
s gibt Filet in Soja-Sahne-Sauce mit Mandarinen
hör auf, ich bekomme Hunger
Anzeige