Anzeige
-
-
-
Ich bin im Tower, mein Mann ist endlich zurückgekehrt und verlässt nun mein Gemach....
Ich glaube er hat schreckliches vor
.... seine Brüder hat er als Komplizen.
Meine Güte, das ging ja damals ganz schön ab in dieser Familie.
-
-
-
In einem Süßigkeitenladen. Ich habe eine hervorragende Idee, wer ich werden möchte, wenn ich groß bin. Genau - Süßigkeitenverkäufer
-
Ich, Maggie, bin bei Gericht und versuche den Antrag durchzubringen, dass mein Mandant nicht durch eine tödliche Injektion hingerichtet wird.
-
In einem Süßigkeitenladen. Ich habe eine hervorragende Idee, wer ich werden möchte, wenn ich groß bin. Genau - Süßigkeitenverkäufer
Och süß
-
In einem Kloster, ich soll einen Mord aufklären. Gerade habe ich die dritte Leiche gefunden.
-
-
-
-
Vorerst noch auf einer Müllkippe in Oaxaca, Mexiko.
-
-
Zu Hause, aber ich bereite mich auf einen Ausflug vor. Ich habe mir die Schuhputzkiste geschnappt und werde jetzt Geld damit verdienen.
-
-
Ich, Linus Weems, wurde mit fünf weiteren Personen, völlig verschiedenen Alters und aus total verschiedenen Bevölkerungsgruppen, nacheinander entführt. Wir befinden uns in einem Bunker oder Keller. Alles ist von langer Hand vorbereitet. Wir sind völlig von der Außenwelt abgeschottet. Aber was das Schlimmste ist: Wir wissen gar nichts! Wer hat uns entführt? Warum? Wo befinden wir uns?
-
Ich bin in Ekaterinenburg im Exil. Es geht mir nicht gut hier, aber immerhin ist meine Familie wieder bei mir.
-
-
Mein Vater hat gerade eine Nachricht auf seinen Anrufbeantworter gesprochen bekommen. Jetzt bin ich bei ihm und höre sie mir an. Sie scheint echt zu sein. Aber ... das kann ich nicht glauben. Das wirft ein ganz anderes Bild auf die Sache.
Anzeige