Ich bin in Norwegen, in einer runtergekommenen Hütte. Was hat mein Mann mit mir vor? Ich habe furchtbare Angst.

An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
-
-
Ich bin in London auf einem Polizeirevier und werde vernommen. Ich verstehe nicht, was hier gerade passiert und stehe noch unter Schock von dem, was ich gerade erfahren habe.
-
-
Irgendwo im mittleren Westen der USA auf der Suche nach einigen verschwundenen Personen.
-
Ich bin gerade in der Steppe Sibiriens angekommen...
-
-
An meiner Arbeitsstelle bei der Polizei. Ich sichte Videos von Pädophilen und Kindermissbrauch,
da ich eine besondere Gabe für Details habe, schätzen mich Kollegen bei diesem Job sehr. Doch meine Chefin macht sich Sorgen, dass ich dies in so einem Ausmaß und Intensität gar nicht lange aushalte...
-
-
Wir sind in der Dockstadt und schauen hilflos zu, wie unsere Gegner auf ihren Schiffen auf dem Laktonsee jubeln und in unsere Richtung mit ihren entblößten, blanken Hintern wackeln.
-
Ich (die Sesterz-Münze) bin in Trier in einer popinae (Schankwirtschaft) und wandere als Wechselgeld in die Hand eines Zenturio, der sich dann Richtung Rheingrenze aufmacht.
-
Ich sitze neben einem Mann, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, in einem Auto irgendwo in Berlin. Obwohl er längst Feierabend hat und es im Auto ziemlich warm ist, hat er seine Verkleidung nicht ausgezogen, nicht einmal den Bart. Wieso???
-
-
Ich befinde mich auf dem Würfelplaneten in der Stadt Sehralt-Serkastan. Gerade habe ich ein Fußballspiel besucht. Wie immer lautete das Endergebnis 0:0, denn bisher hat niemand Tore erfunden. Allerdings wurde ein Durchbruch erzielt, als das System von ursprünglich einem Spieler und 22 Bällen auf 22 Spieler und einen Ball umgestellt wurde. Jetzt kann keiner mehr die Erfolgsgeschichte des Fußballs stoppen. (Vielleicht erfindet ja noch jemand Tore?)
-
-
Mehr oder weniger eingesperrt in meiner Wohnung, denn die ist von Pressegeiern umlagert. Meine Kinder sind quengelig und möchten raus, aber ich weiß nicht, wie ich durch diese Meute kommen soll.
Dass ich selbst mal beim Fernsehen gearbeitet habe - oder eigentlich noch arbeite - , hilft in diesem Fall nicht weiter.
-
-
Ich, Lotta, bin gerade auf Klassenfahrt auf Amrum, an der Nordsee.
Soeben habe ich beschlossen, mich nochmal raus zu schleichen und noch mal nach einem Bernstein als Geschenk für meine Mama zu suchen....
-
In Australien, irgendwo in der Wüste, mit den Aborighinis. Es kommen die kalten Nächte. Für die Nacht liegen wir im Kreis, nur die Füße berühren sich. So dicht zusammen ist es wärmer.
-
Berlin. Ich bin nach der Vorstellung direkt nach Hause gegangen und nicht wie so oft in eine Kneipe. Meine Vermieterin muss sich keine Dirgen mehr machen.
-
Ich befinde mich in einem Wohnwagen...
-
-
Ich arbeite an der Bar
-
-
Ich suche nach jemanden
(Leider gar nicht meins. Sehr langweilig ohne Handlung oder Spannung).
-
-
Ich bin Payton auf der Spur
-
-
Der böse Mann hat mich angelogen. Er hat mich gar nicht zurück ins Schullandheim gebracht. Er hat mich hierhin mitgenommen.
Er hat mich brutal ausgezogen bis ich nackt war und gefesselt...
Die Seile tun mir weh und mir ist so kalt.
Er steht jetzt draußen vor der Tür. Ich hab große Angst und friere sehr.
--------------------
Das Buch ist sehr spannend, aber auch sehr heftig. Ich trau mich kaum, hier zu erzählen an welcher Stelle im Buch ich bin, so grauselig ist das was dort vor sich geht. Das Buch erschüttert mich, widert mich an, jagt mir immer wieder einen Schauder über den Rücken. Nichts für schwache Nerven. Und definitiv nix für die Abendstunden. Ich bin immer kurz davor es abzubrechen, will dann aber doch wissen wie es weiter geht. So ein Buch hab ich noch nie gelesen. Mal sehen, was ich darüber sagen werden, sobald es beendet ist.
-
In einem Kaff in Schottland. Ich tue ganz harmlos, denn ich brauche Informationen...
-
-
Eine Berghütte in Alpen. Gefesselt an einen Stuhl werde ich von meinen Schulkameraden verhört...
-
Neue Aktionen
Gewinnspiel: Luft und Feuer
Gewinne bei der Buchverlosung einen von fünf Preisen!
Jetzt mitmachen
Endet morgen
Leserunde: GEMINAE: Nicht alles i...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 2 Tagen
Leserunde: Tochter des Silberhaar...
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 2 Tagen
Leserunde: Am Blutmond geboren
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 9 Tagen
Leserunde: Die Richter
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 9 Tagen