Bei meiner Großmutter in der Sofaecke. Sie strickt und erzählt mir eine schöne Geschichte mit einem Hirten und Engeln, die auf- und abfliegen.
An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?
-
-
Island, wir befragen die Nachbarn. Alle schimpfen über den Mieter in dessen Wohnung man die Tote gefunden hat. Die Wohnung sieht furchtbar aus zwischen lauter Krempel liegen leere Schnapsflachen, zahllose Bierdosen und Utensilien, die auf ernsthaften Drogenkonsum schließen lassen.
-
-
Ich komme gerade in einem sibirischen Straflager an. Inoffiziell. Undercover sozusagen. Hoffentlich dauert das nicht all zulange....
-
-
Ich bin im Krankenhaus und gerade von der Intensiv- auf eine normale Station verlegt worden. Ich hatte eine Herz-OP und eine Nahtod-Erfahrung. Und jetzt habe ich das Gefühl, etwas ist nicht in Ordnung.
-
-
Ich sitze in der Cocktailbar am Donaustrand in Deggendorf und trinke mit einer netten Freundin Bruderschaft. Sie ist eine begeisterte Hobby-Miss Marple und sehr an meinem Cold Case interessiert.
-
-
Wir haben das Haus eines Hundezüchters umstellt. Er züchtet nachweislich Hunde die etwas mit unserem Mordfall zu tun haben, als wir ihn befragen wollten hat er gleich das Freuer auf uns eröffnet.
-
-
Auf dem Fluß. Ich will eine Schildkröte jagen.
-
-
Im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich bin schwanger...
-
Emili Ich habe nicht vergessen, dass du um Rückmeldung zu diesem Buch gebeten hattest. Allerdings habe ich es inzwischen zweimal angelesen und zweimal wieder weggelegt. Es ist nicht schlecht, aber für mich momentan definitiv ein Fall von "falscher Zeitpunkt". Daher werde ich irgendwann später sicher mehr zu diesem Buch schreiben.
-
-
Ich bin gerade am Hof des Königs und treffe auf meinen Vater...
-
Es ist nicht schlecht, aber für mich momentan definitiv ein Fall von "falscher Zeitpunkt".
ja, das passiert manchmal. Ist aber nicht schlimm . Ich werde mich auch irgendwann später auf deinen Eindruck freuen. Bis dahin habe ich eine Menge Lesepläne
-
Ich befinde mich gerade im Damenzimmer des Landsitzes Manderley. Ich fühle mich hier nicht besonders wohl, sondern eher als Gast, denn alles erinnert an Rebecca
-
-
Ich bin in meinem Labyrinth, in der nur ich die Priesterin reindarf in totaler Dunkelheit. Aber ... oh je ... da ist ein Eindringling
-
-
Im Weltraum in einer Raumstation. Wir gehen unseren geregelten Tagesablauf nach, aber immer wieder schauen wir auf die Erde. Was für ein Anblick!
-
In Britannien. Ich kriege trotz des Rausches kein Auge zu. Es gelingt nicht zu verdrängen, was diese Britannier mit den betrügerischen Händlern gemacht haben. Was wenn sie aufwachen und wütend auf alle losgehen?
-
In einem Kloster in Tibet.
-
In London, von giftigem Efeu umzingelt. Irgendwie helfen mir meine Skills hier nicht weiter, und ich finde auch keine hilfreichen Items ....
-
-
Ich (Mila) bin in Wien, genauer gesagt im Palais Steinhäusel in der Herrengasse. Ich bin die Köchin des Hauses und backe gerade Lebkuchen und Kletzenbrot:
-
-
Ich bin mit meiner Frau und den Kindern in Rom. Ich habe alles verloren. Mein Vater ist tot und bankrott. Wir sind Intrigen zum Opfer gefallen. Ich überlege mit meiner Familie wieder nach Germanien zu gehen.
-
Ich bin gerade am Flughafen in Norwegen gelandet. Ich soll mich hier als Aupair Mädchen um den Haushalt und eine hoch schwarngere Frau kümmern.
Neue Aktionen
Gewinnspiel: Das Buch der magischen...
Gewinne bei der Buchverlosung einen von sieben Preisen!
Jetzt mitmachen
Endet morgen
Leserunde: Was kostet ein Traum?
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 4 Tagen