An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?

Anzeige

• Ich bin im Quartierraum von Major Iron... und von Grauen erfüllt.

SuB (Start 2019): 296 - Aktuell: 359

2019 gelesen: 42

2019 gehört: 30

2019 abgebrochen: 1

• Auf der Website von Lucid Dreams steht, dass Ende das Jahres eine Ödland-Gesamtausgabe erscheinen soll mit interessanten Anhängen.

Arrgghh, nicht dass ich mir die kaufen muss.

Liebe Irrlicht, ich habe mir bewusst erst jetzt den Inhalt Deines Links angesehen, um nicht aus Versehen etwas vom Inhalt des 5. Bandes zu erfahren. Sorry :uups:

Aber ich habe nun in Erfahrung gebracht, dass es ein Spin-off mit 3 weiten Bänden aus dem Ödland geben wird. siehe hier: Klick :D

• Auf der Website von Lucid Dreams steht, dass Ende das Jahres eine Ödland-Gesamtausgabe erscheinen soll mit interessanten Anhängen.

Arrgghh, nicht dass ich mir die kaufen muss.

Liebe Irrlicht, ich habe mir bewusst erst jetzt den Inhalt Deines Links angesehen, um nicht aus Versehen etwas vom Inhalt des 5. Bandes zu erfahren. Sorry :uups:

Aber ich habe nun in Erfahrung gebracht, dass es ein Spin-off mit 3 weiten Bänden aus dem Ödland geben wird. siehe hier: Klick :D

Das hört sich ja mega-gut an (kleines Wortspiel). Da bleibe ich auch auf jeden Fall dran und warte nun sehnsüchtig auf diese Trilogie. Danke :friends:

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ich lese gerade das gleiche Buch, bin allerdings schon ein bisschen weiter. Beim Italiener, zum Essen.

Dann mal guten Appetit :koch::wink: Bitte nicht zuviel verraten und ggf spoilern :pray:

☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

• Ich lese gerade das gleiche Buch, bin allerdings schon ein bisschen weiter. Beim Italiener, zum Essen.

Dann mal guten Appetit :koch::wink: Bitte nicht zuviel verraten und ggf spoilern :pray:

Keine Sorge, ich halte mich zurück. Versprochen. :-#

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“

– Jean Paul

:study: Die maskierte Stadt von Genevieve Cogman

• Ich bin in der Hebammenschule in Berlin angekommen... zu spät 8-[

:study: Die Flammen der Dämmerung (Dämonen-Zyklus 3) - Peter V. Brett

:montag: Große Elbstraße 7: Das Schicksal einer Familie – Wolf Serno

:musik: Woodwalkers: Tag der Rache (6) - Katja Brandis

Alle Babys schon geboren??:shock:

Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

Mein Angebot bei booklooker

Alle Babys schon geboren??:shock:

:totlach:

:study: Die Flammen der Dämmerung (Dämonen-Zyklus 3) - Peter V. Brett

:montag: Große Elbstraße 7: Das Schicksal einer Familie – Wolf Serno

:musik: Woodwalkers: Tag der Rache (6) - Katja Brandis

• In Stockholm, wo ich - Dorrit, 50 Jahre - mich in ein Sanatorium einweisen lassen muss, um als Organspenderin und medizinische Versuchsperson zur Verfügung zu stehen, weil ich als Kinderlose und Künstlerin für die Gesellschaft entbehrlich bin.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Bücher sind auch Lebensmittel. (Martin Walser)

• Marie

Das hört sich gruselig an :(

• In Stockholm, wo ich - Dorrit, 50 Jahre - mich in ein Sanatorium einweisen lassen muss, um als Organspenderin und medizinische Versuchsperson zur Verfügung zu stehen, weil ich als Kinderlose und Künstlerin für die Gesellschaft entbehrlich bin.

ein sehr schwieriges Thema, das da angesprochen wird, wie ich fand. :cry: Bin gespannt, wie du das Buch findest. Freude beim Lesen zu Wünschen in dem Fall, wäre nicht so angebracht, aber ich hoffe, es gefällt dir :friends:

2019: Bücher: 123/Seiten: 51 080
    2018: Bücher: 224/Seiten: 89 626
    ------------------------------

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

Lese gerade:

Brinkmann, Caroline - Die Vereinten

Sington, Philip - Das Einstein-Mädchen

• London: Ich bin ganz allein unterwegs auf den verlassenen Straßen. 8-[ Plötzlich ist ein Auto hinter mir her. Kein Entkommen, jemand steigt aus, überwältigt mich und zerrt mich in den Wagen... :shock: Ab da weiß ich nichts mehr....

2019: Bücher: 123/Seiten: 51 080
    2018: Bücher: 224/Seiten: 89 626

"Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz"

Dalai Lama

Lese gerade:

Brinkmann, Caroline - Die Vereinten

Sington, Philip - Das Einstein-Mädchen

• Ich bin immer noch in den Salinen. Es ist ein Mord geschehen, aber sonst passiert nichts, gepflegte Langeweile :roll:

Sub: 5401:twisted: (Start 2017: 5312)

gelesen 2019: 64 / 1 abgebrochen

gelesen 2018: 80 / 2 abgebrochen / 32745 Seiten

gelesen 2017: 86 / 4 abgebrochen / 33551 Seiten
    gelesen 2016: 101 / 6 abgebrochen / 40098 Seiten

:montag: Erika Fatland - Die Grenze

:study: Greg Iles - Verratenes Land

Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach.

• In London, mitten im zweiten Weltkrieg, wo ich in den Cronus Club eingeführt werde. Endlich treffe ich Menschen die mir vielleicht sagen können, weshalb ich immer wieder neu geboren werde und die so sind wie ich.

Anzeige