Mona Vara: Patricia. Der Kuss des Vampirs

  • Hier stelle ich einen erotischen, magischen Roman vor.


    Mir hat dies Buch recht gut gefallen, vor allem da es auch mit dem übersinnlichen zu tun hat.
    Das Buch hat nur 139 Seiten, doch es ist eine schöne erotische und auch von der Handlung her gelungende Geschichte.
    Ich vergebe ****


    Zum Inhalt : Patricia Smith kommt ins Schloss von Maximilian Churtham, um dessen umfangreiche Bibliothek zu ordnen. Der mysteriöse Schlossherr lebt sehr zurückgezogen, meidet jedes Zusammentreffen und scheint nur in der Nacht das Haus zu verlassen. Als sie dann endlich eines Tages vor ihm steht, dauert es nicht lange, bis sie sich eingestehen muss, dass sie sich seiner hypnotisch-erotischen Anziehungskraft nicht entziehen kann.
    Leider hat die Sache einen Haken: Pat hat nämlich allen Grund anzunehmen, dass der Schlossherr ein Vampir ist, der des Nachts unschuldige Mädchen verführt und ihnen das Blut aussaugt! Ihr schrecklicher Verdacht, der auch von den Dorfbewohnern geteilt wird, scheint bald darauf bestätigt zu werden.


    In Wahrheit verbirgt Churtham noch ein weitaus dunkleres Geheimnis und als er annimmt, dass Patricia gemeinsame Sache mit seinem verhassten Feind macht, sieht er keinen Grund mehr, sie zu schonen...


    Ein erotischer Liebesroman mit Vampiren, Hexen und Dämonen.


    Beim Plaisir d'Amour Verlag kann man das Audio Buch per E-Mail für 5 Euro bestellen.

  • Habe soeben bei amazon nachgesehen, (das Buch hat übrigens 204 Seiten) denn es hört sich sehr interessant an. Habe es gleich mal auf meinen Wunschzettel gesetzt. Danke für die Vorstellung! ;)

  • Patricia Smith ist so geil und witzig. Wie sie kreichen kann ist einfach geil.

    :study: Black Dagger Bd. 3: Ewige Liebe - J.R. Ward
    gelesen 2010: 59 Bücher ~ 25157 Seiten
    Wer will Edward , ich will :love: Jace Wayland :love:

  • Das Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen. Das erste dieser Art... was ich noch in Erinnerung habe ist, dass sehr leicht vorherzusehen ist was passieren wird. Nur, was solls? Die Atmosphäre muss passen.

    Die Menschen glauben alles, was sie unterhält, befriedigt oder ihnen irgendeinen Nutzen verspricht.
    G. B. Shaw


  • An dieses Buch bin ich auch günstiger rangekommen. Es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte und das Buch wird für immer in meinem Regal bleiben.
    Momentan suche ich noch die Manga-Version, soll auch sehr schön sein.