Zweites Treffen in Berlin!

  • Hmm...ich würde da ja auch gerne dabei sein, erstrecht wenn meine romantik-Mädels auch kommen sollten*hehe*;) Weiß nur nicht, ob ich das alles so schaffen könnte..muss ich mal sehen :drunken:


    Mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Rabe:


    Für einen Vogelkäfig ist doch überall Platz. Aber nicht die ganze Nacht zwitschern. ;)


    Mich würde das natürlich nicht stören. Ich habe auch nichts gegen Katzen auf der Fensterbank oder war es am Fußende?


    @Karthause:


    wir und alt? Nee, nicht wirklich.


    Schlafsack-Romantik pur?

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

    Einmal editiert, zuletzt von Cassa Dar ()

  • Insgesamt sind wir eventuell 5 Bücherfreaks!!! :mrgreen:
    Mehr nicht? :-s


    Hey Leute, ....
    Berlin ist ne schöne Stadt! :dance:


    Wer möchte noch bei dem Treffen dabei sein?

  • Für manche ist es eben zu weit weg und ich bin erst 16. Ich wohne von Berlin 6 Stunden und 12 Minuten weg.

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • @ti-ana


    Im vergangenen Jahr waren wir 4 und es war SPITZE! :cheers: Es wird schon werden. Vielleicht überlegt es sich die/der eine oder andere BücherTreffler auch noch. :wink:

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Für manche ist es eben zu weit weg und ich bin erst 16. Ich wohne von Berlin 6 Stunden und 12 Minuten weg.


    Ich bin auch erst 16 - und für mich ist es auch ganz schön weit ;)

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Darf ich mich mal kurz in eure Überlegungen einmischen? [-o<
    Ich könnte mir vorstellen, dass viele interessiert sind, und es wäre m.M.n. sinnvoll zuerst einmal einen festen Termin festzulegen.
    Um diesen zu ermitteln, sollten alle ihr Wunschdatum mitteilen, und dann können wir sehen, wie wir auf einen Nenner kommen, bzw. eine neue Umfrage mit diesen Daten erstellen. :idea:


    Gruss Bonprix :wink:

  • @ti-ana:


    hast du denn schon von allen interessierten Büchertreffler eine PN mit den Wunschdaten erhalten? Und zeichnet sich schon ein Termin ab?
    Letztes Jahr war es mit dem Datum ja auch nicht so einfach und trotzdem hat es zum Schluß wenigstens mit Vieren geklappt.
    Da hatten sich erst auch etliche gemeldet, sodaß man mit mehr Beteiligung rechnen konnte.


    Aber wir haben erst Februar, da wird sich ein gemeinsamer Termin finden lassen.


    Grüße, Cassa Dar.

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

  • Hallo Bonprix,
    Hallo Cassa Dar!


    Ich habe, wie versprochen, alle Eure Wünsche notiert.
    Und es zeichnet sich tatsächlich ein Datum ab. :)


    Wenn Ihr möchtet. schreibe ich mal relevante Termine hier ein. Ich dachte nur, nicht dass noch 10 azukommen und dann wieder neu überlegt werden muß.
    Von daher wollte ich ersteinmal abwarten, wer denn noch so Interesse hätte.


    Ich melde mich heut Abend noch mal und stelle die Termine hier rein.
    Soll ich so eine Art Umfrage erstellen?


    Grüße
    ti-ana

  • Hallo ti-ana,


    du kannst gerne eine Umfrage einstellen. Schön, dass du die Organisation übernimmst. Aber wie Cassa schon schrieb, es ist erst Februar und im vergangenen Jahr war die Terminfindung auch eher ein zähes Unterfangen. Aber das wird alles werden, ich bin optimistisch. Die Vorfreude ist auch schon wieder riesig. :dance:

  • Ich weiß nicht so recht, ob sich eine umfrage denn schon lohnt..


    Meine Vorrednerinnen haben ja vollkommen richtig festgestellt, dass es erst Februar ist und wir wollen ja auf eine wärmere jahreszeit warten.


    Ich denke, den meisten geht es wie mir - ich weiß einfach noch nicht, ob und wann ich Zeit habe. Deshalb würde ich in einer Umfrage auch gar nicht erst abstimmen.

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Halo Ihr Lieben!


    Also eigendlich dürfte dem 9./10.Juni 07
    oder dem 23./24. Juni 07 nichts im Wege stehen. :)
    Oder ebend der September, denn wie Ihr mir geschrieben habt ist der Juli und August nicht so günstig.
    Was haltet Ihr von den Terminen?


    Grüße
    ti-ana

  • Hallo ti-ana,


    ich finde beide Juni-Termine toll und werde sie mir freihalten. :dance:


    Die Ausgangserlaubnis habe ich auch schon. :loool:

  • Ich kann an beiden Terminen (bis jetzt) ... werde ich mir freihalten, kann aber nichts versprechen (ist noch lange hin) :thumleft:

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)