Zweites Treffen in Berlin!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nach dem sich einige wenige erstmals letztes Jahr!? in Berlin getroffen haben, stellt sich mir die Frage, ob wir das wiederholen wollen!?
    Und da ja einige von weiterher kamen, könnte man das Treffen ja auf zwei Tage ausdehnen.


    Was meint Ihr?
    Her mit Euren Kommentaren! :bounce: :compress:


    Grüße
    ti-ana

  • Hallo, ti-ana,


    wenn der Termin paßt, wäre ich gerne wieder dabei. Unser erstes Berlin-Treffen war doch super. Ort und Zeit sind ja flexibel. Mal sehen, wer noch Interesse hat.


    Liebe Grüße, Cassa Dar.

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

  • Hallo ihr,


    könntet ihr für die "Neuen" eine Erläuterung bzw. einen Rückblick des letzten Treffens geben, damit man sieht, was unter dem Treffen zu verstehen ist?


    LG,
    Casoubon.

  • Hallo Alle Zusammen

    Wenn der Termin passt und ich einen Babysitter habe oder mein Mann bereit ist sich Urlaub zu nehmen wäre ich wohl auch dabei. Ist zwar eine sehr weite Strecke aber das wäre es mir wert. Und das treffen auf 2 Tage auszudehnen finde ich eine sehr gute idee da es sich für mich wirklich nicht lohnen würde für einen Tag!

    Lovely :geek:

  • @ Bonprix: Vielen Dank für den Link. Hatte "Treffen" in die Suchmaske eingegeben, aber da kam dann soviel, dass ich den Thread wohl übersehen habe :uups: .


    @ all: Wenn zu dem Zeitpunkt grad nichts anderes anliegt, dann ürde ich auch gerne nach Berlin kommen.


    LG,
    Casoubon.

  • OK!
    Dann Mache ich demnächst (vielleicht heute Abend) ein paar Terminvorschläge und google mal nach Jugendherbergen oder sowas


    :D :D


    Ich denke allerdings wir wählen die wärmere Jahreszeit. :wink:
    Bis demnächst und ich freue mich jetzt schon drauf!

  • Fein, ti-ana, dass du dich der Planung annimmst. Bestimmt meldet sich Karthause auch noch.


    Und Steffi, du fehlst ja auch noch!


    Mal sehen, ob sich dieses Jahr mehr Leseratten zusammenfinden.

    *freu* Cassa Dar.

    "Die Erde ist aller Wesen Erhalterin, sowohl des Menschen, der sie bebaut, als auch des Hamsters, der sie durchwühlt." Friedrich Gabriel Sulzer
    Offroader kommen in den Himmel, durch die Hölle sind wir schon gefahren.


    :study: Der Name des Windes - Patrick Rothfuss

  • Hallo an alle Interessierten! :cheers:


    Alternativ kann ich noch Dresden anbieten. Da kenn ich mich aus und könnte so ein bissel Stadtführerin spielen.
    Und wenn ihr Interesse habt, könnte ich noch einige Bookcrosser mit ins Boot holen :wink:
    http://www.bookcrossing.com


    Ist nur ein Vorschlag, was meint Ihr?

  • Hallo ihr Lieben!


    Eventuell schaffe ich es dieses Jahr auch nach Berlin - je nach Termin. :flower:

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • Berlin wäre bei mir kein Problem, eher der Termin. Bin ja nun bald mit Abi fertig und von daher ist es alles noch ein wenig Ungewiss wann ich was mache.
    Aber wenn der Termin klappt bin ich gerne dabei.

    "Wie soll auch eine Generation von Männern, die hauptsächlich von Müttern, Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen umsorgt und erzogen wurde, Frauen glücklich machen?"
    (Generation Doof)

  • Zitat

    Original von ti-ana
    Und wenn ihr Interesse habt, könnte ich noch einige Bookcrosser mit ins Boot holen :wink:
    Ist nur ein Vorschlag, was meint Ihr?


    @ti-ana


    Warum sollen Bookcrosser dabei sein? :scratch: Ich denke, hier wird ein Treffen der BücherTreffler geplant.... :idea:


    Gruss Bonprix ;)

  • Hallo ti-ana,
    ich wäre in Berlin wieder mit dabei, wenn der Termin passt. Ich bevorzuge Berlin, weil ich dort privat übernachten könnte. Letztes Jahr war einsame spitze, freue mich auf das diesjährige Treffen. :dance:


    Bookcrosser? Hier aus dem Forum, oder?


    Bin gespannt, welche Termine in Frage kommen.

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Hallo ti-ana,


    ein neues Treffen, ein genau so tolles wie im vergangenen Jahr? Vielleicht wird es noch besser, wir kennen uns ja inzwischen schon. Dieses Mal müssen wir ja nicht mehr schüchtern tun. :-, Ich wäre dabei, wenn ich es zeitlich einräumen kann. Berlin fände ich besser als Dresden und vielleicht finden auch noch ein paar andere BücherTreffler den Weg zu uns.


    :dance: :cheers: :bounce: :cheers: :dance:

  • Genau...es gibt ja auch Bookcrosser hier :wink: meinereiner zum Beispiel! :roll:
    Ok, also dann keine "fremden" bookcrosser.


    Termine stelle ich heute Abend hier ein!

  • editiert, weil die Termine noch einmal überdacht werden müssen. :roll:



    ti-ana

  • Leider ist alles zu weit für mich, ich wohne im Landkreis Heilbronn. Aber ihr müsst dann Bilder reinstellen. ;)

    Ich :study: Tintenherz von Cornelia Funke


    ,,Ohne eigene Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin."
    John Rusika

  • Was ist mit anderen Orten? Beim letzten Mal gab es ja auch mehrere Treffen.


    Ich weiß nicht, wo ihr alle wohnt, aber ich denke "Mainz" könnte eine Alternative sein, oder? :scratch:

  • Hallo OstLatte!
    Könnte... aber dann kann ich es nicht organisieren, weil ich einfach keinen Bezug zu dieser Stadt habe und es für mich viel zu weit weg ist.


    Wenn wir es zu einer "Tradition" werden lassen, dieses Treffen, kann ja der Ort von Jahr zu Jahr gewechselt werden. :) Nur mal so als Vorschlag.


    Da wir aber letztes Jahr ein Minitreffen in Berlin hatten und es für gut befunden haben, dachte ich mir, ich übernehme die Orga und wähle daher eben Berlin oder Dresden. Als zweiten Testlauf sozusagen, in der Hoffnung das wir diesmal mehr werden. :flower:


    ti-ana