Bücherordnung, -Aufbewahrung/ Fotos eurer Bücherregale

  • Missy das sieht toll aus... Gaaaaaaanz toll... :bounce::cheers: *neid* :mrgreen::uups::kiss:
    Und wie fühlt es sich an so ein tolles Regal einräumen zu können?
    Geniess es und schiess dann nochmal ein paar tolle Fotos, wenns dann endgültig eingeräumt ist. Aber es sieht schon mal ganz toll aus. :applause::thumleft:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Und: Nein, das sind lange nicht alle Bücher. Nur die aus dem Bettkasten und dem Kleiderschrank. :pale:

    ich hab mich schon gewundert, dass da noch so viel Platz drinnen ist :totlach: gefüllte Bücherregale sind einfach was schönes, gelle? Viel Spaß wünsch ich Dir beim weiteren Füllen :kiss:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Heute war es dann endlich auch bei mir soweit. Es steht: Mein erstes Bücherregal.


    Missy hat ein Bücherregal! :tanzensolo: *Konfetti schmeiß*
    "Die Nebel von Avalon" kommen mir aber sehr bekannt vor. :loool:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Heute war es dann endlich auch bei mir soweit. Es steht: Mein erstes Bücherregal. Und: Nein, das sind lange nicht alle Bücher. Nur die aus dem Bettkasten und dem Kleiderschrank. :pale:

    Schönes Büchereagl haste da bekommen *freu* :lechz: :lechz: :lechz: Na mal sehen wie es nachdem WE aussieht, ob es dann immer noch so leer ist :-k :-k :-k Nee ich denke mal nicht.

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Heute war es dann endlich auch bei mir soweit. Es steht: Mein erstes Bücherregal.

    Sehr schöne Fotos, Missy.


    Du wirst sehen dein neues Schmuckstück füllt sich ganz von alleine mit der Zeit. :friends:
    Dein Kater macht sich übrigens auch gut im Regal. :cat:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Schöne Regale hast Du da geschenkt bekommen. :friends: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bestücken. :D

    Dankeschön :friends: Den hab ich auf jeden Fall. :loool:


    Missy das sieht toll aus... Gaaaaaaanz toll... :bounce: :cheers: *neid* :mrgreen: :uups: :kiss:
    Und wie fühlt es sich an so ein tolles Regal einräumen zu können?
    Geniess es und schiess dann nochmal ein paar tolle Fotos, wenns dann endgültig eingeräumt ist. Aber es sieht schon mal ganz toll aus. :applause: :thumleft:

    Danke dir. :kiss: Du bekommst auch noch dein Regal. Das haben wir doch schon festgelegt. :D
    Die Fotos kommen sicherlich. Jetzt ... probiere ich mich ja Quasi noch als Buchstellarchitektin aus. :totlach:


    ich hab mich schon gewundert, dass da noch so viel Platz drinnen ist :totlach: gefüllte Bücherregale sind einfach was schönes, gelle? Viel Spaß wünsch ich Dir beim weiteren Füllen :kiss:

    Und wie schön, Süße. :drunken: Sogar mein Süßer ist ganz angetan. Gut zu wissen :-, Den Spaß hab ich schon den ganzen Tag. :totlach: Das ist so herrlich.


    Missy hat ein Bücherregal! :tanzensolo: *Konfetti schmeiß*
    "Die Nebel von Avalon" kommen mir aber sehr bekannt vor. :loool:

    *mitschmeiß* Ja.^^
    Ähm ... bekannt, ach, woher denn? :-, :lol: :kiss:


    Schönes Büchereagl haste da bekommen *freu* :lechz: :lechz: :lechz: Na mal sehen wie es nachdem WE aussieht, ob es dann immer noch so leer ist :-k :-k :-k Nee ich denke mal nicht.

    Dankeschön. Ich mach auch noch eine Runde beim :lechz: mit. Das ist so genial. Ich saß eben vor dem Regal wie vor einem Schrein und dachte nur: Das ist jetz deins. Klasse! :pray:
    Nee, so leer nicht. Es sind heute insgesamt 6 Bücher dazu gekommen. :totlach:


    Missy: Wenn das dein erstes Bücherregal ist... wo standen deine Bücher vorher?

    Wie ich schrieb: Sie lagen und zwar im Bettkasten und im Kleiderschrank. :pale:


    Sehr schöne Fotos, Missy.


    Du wirst sehen dein neues Schmuckstück füllt sich ganz von alleine mit der Zeit. :friends:
    Dein Kater macht sich übrigens auch gut im Regal. :cat:

    Danke dir. :friends:
    Och, die Sache mit dem Füllen beobachte ich gerade mit froßer Freude. :loool:
    Und ja, Loverchen sieht auch schick im Regal aus. Aber der sieht überall schick aus. Also gilt das nicht. :lol:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Zitat von »Suu«
    Missy: Wenn das dein erstes Bücherregal ist... wo standen deine Bücher vorher?
    Wie ich schrieb: Sie lagen und zwar im Bettkasten und im Kleiderschrank.

    Nicht dein Ernst?! :totlach: :totlach: :totlach:

    "Aber sie hatten einander damals völlig natürlich verstanden und angenommen. So vollständig, dass es beinahe ein Wunder war"


  • Missy,
    ich hätte mir die Fotos auch gern angeguckt. Schade, dass du sie nicht in deiner Galerie hast.
    Denn deine Links kann ich nicht verfolgen, da sich dort so viele Werbebanner, Tabs und Werbevideos öffnen, dass mein PC dann gar nicht mehr will.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • :totlach: Feier- und Freudefolgen :totlach:

    Jups. Ein Tag mit ganz viel F. :loool:


    Nicht dein Ernst?! :totlach: :totlach: :totlach:

    Doch. Deswegen wollte ich unbedingt das Regal. :wink:


    Missy,
    ich hätte mir die Fotos auch gern angeguckt. Schade, dass du sie nicht in deiner Galerie hast.
    Denn deine Links kann ich nicht verfolgen, da sich dort so viele Werbebanner, Tabs und Werbevideos öffnen, dass mein PC dann gar nicht mehr will.

    Vielleicht schaffe ich es morgen, die Fotos in die Galerie zu setzen. Wird aber womöglich auch erst Sonntag was. :)


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • So habe ich das Regal heute Morgen vorgefunden: Klick

    war das eine süße Idee! :love:

    Ich liebe mein Regal und denke, dass es sich innerhalb kürzester Zeit noch deutlich füllen wird. :-,

    da bin ich mir sicher, es geht schneller, als man denkt :D Viel Spaß beim Einräumen!

    2024: Bücher: 91/Seiten: 40 202

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Saunter, Mick - Im Angesicht des Zorns

    Naam, Ramez - Nexus

  • Vielleicht schaffe ich es morgen, die Fotos in die Galerie zu setzen. Wird aber womöglich auch erst Sonntag was.


    Danke, aber wegen mir brauchst du das nicht mehr. Habe die Bilder auf dem Rechner meines Freundes angesehen. Da ging es.
    Schön, ein neues Regel zu haben, dass man füllen kann. Wieder so viel Platz. Und das Umräumen macht so viel Spaß. :drunken:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • war das eine süße Idee! :love:

    da bin ich mir sicher, es geht schneller, als man denkt :D Viel Spaß beim Einräumen!

    Dankeschön und ja, die Schleife war niedlich, oder? :love:


    Das Regal sieht wirklich toll aus, Missy. :thumleft:

    Dankeschön. :)



    Danke, aber wegen mir brauchst du das nicht mehr. Habe die Bilder auf dem Rechner meines Freundes angesehen. Da ging es.
    Schön, ein neues Regel zu haben, dass man füllen kann. Wieder so viel Platz. Und das Umräumen macht so viel Spaß. :drunken:

    Och, für dich hätte ich das gern gemacht. Wäre doch kein Ding gewesen. Aber schön, dass du sie jetzt sehen konntest. :friends:


    Oh ja, Befüllen und Räumen machen leider sehr viel Spaß, wie ich gestern schon feststellen musste. :totlach:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Nein, wohl nicht das letzte. Schatz spricht schon dauernd davon, dass ja zur Not noch Platz für ein zweites wäre. :lol:


    Mein Kater guckt böse? Echt? 8-[ Dabei ist der so lieb und verkuschelt. Das täuscht also. ^^ :cat:


    ~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

  • Schatz spricht schon dauernd davon, dass ja zur Not noch Platz für ein zweites wäre.


    Na das ist doch mal eine Option, oder? Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Bestücken deines Bücherregals. Möglicherweise tauchen aus deinen bisherigen Aufbewahrungsorten fast vergessene Schätzchen auf? :winken:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein