Leipziger-Buchmesse 2007

  • Hallo ihr,


    ich werde sicher am 25.03. in Leipzig mit meiner Mama zugegen sein und ihre Kontakte für meine Zwecke ausnutzen, um viele Bücher zu ergaunern :-, . Oh Mann, freue ich mich darauf :bounce: .


    LG,
    Casoubon.

  • Hi!


    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine kleine Info anlässlich der Buchmesse reinsetze? Ich habe auch grade keinen Thread zur Messe gefunden, daher eröffne ich hier einfach mal einen.


    Alle, welche die diesjährige Buchmesse in Leipzig besuchen und sich für Vampirromane interessieren (ohne Kitsch und alberne Klischees), möchte ich hiermit herzlich zu unserer Lesung einladen. Eigentlich sind es zwei Lesungen, die da wären:


    Sonntag, den 25. März 2007 von 10.30 - 11.00 Uhr:


    Leah B. Natan und Jay Kenshaw lesen aus den Vampirromanen "Unsterblich" und "Die Verdammten". Außerdem gibt es einen klitzekleinen Vorgeschmack auf das dritte Buch!
    Wo? Auf dem Leipzig liest Freizeitforum in der Halle 3, Stand F400


    Neben den Veranstaltungen auf dem Messegelände, findet am Samstag, den 24. März ab 20.00 Uhr aber auch noch eine Ausstellung mit Lesung statt. Timo Denz präsentiert aktuelle Fotografien und dazu präsentieren Leah B. Natan, Jay Kenshaw und Ascan von Bargen vampirische Kost für die Ohren.


    Lokal-Legende Volly Tanner führt hier durch das Programm!


    Wo? Im Club Helheim (www.helheim-leipzig.de), Weißenfelser Str. 32 in Leipzig-Plagwitz.


    Also, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen :roll:

  • Zitat

    Original von Leah
    Ich habe auch grade keinen Thread zur Messe gefunden, daher eröffne ich hier einfach mal einen.


    Leah


    Wer suchet, der findet....einen Thread zur Leipziger-Buchmesse! :idea: Ich habe daher deinen Beitrag dort "angehängt"


    Gruss Bonprix :wink:

  • Hiermit möchte ich alle, die sich für interessante Biographien interessieren, zur Leipziger Buchmesse an meinen Stand in Halle 3 E211 einladen. Mein Buch wurde übrigens zur Teilnahme am "Buchpreis der Leipziger Buchmesse 07" eingeladen. Die Buchhomepage finden Sie unter www.nicht-klagen-kaempfen.de!

  • @ Jacky, dann hast Du also die Huldigung für Dein Buch selbst verfasst.


    Und dann noch im "Ich lese gerade"-Forum. :--o
    Das spricht in meinen Augen nicht gerade für die Glaubwürdigkeit eines Autors.


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Zitat

    Original von Jacky
    Hallo,


    bin neu hier und noch etwas unbeholfen!


    Das trifft ja dann tatsächlich ins Schwarze! :-,

    Herzliche Grüße
    Rosalita


    :study:
    Wenn das Schlachten vorbei ist - T.C. Boyle


    *Life is what happens to you while you are busy making other plans* (Henry Miller)

  • Sagt mal, könnte mir jemand von euch, der die Leipziger Messe besuchen wird, einen großen Gefallen tun und für mich am BoD-Stand (Halle 3, Stand E200) einige Exemplare des Kundenmagazins "BoD Aktuell" mitnehmen? Das Ding sieht so aus.


    Darin wird das von mir übersetzte Buch "Spirit of Shaolin" vorgestellt. Ich werde zwar vom Verlag vermutlich ein Belegexemplar bekommen, allerdings geizen die immer etwas und werden wohl nur eines rausschicken. Würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand am BoD-Stand noch welche mitnehmen und zuschicken könnte. Portokosten etc. werden euch natürlich ersetzt. ;)


    Bitte am besten per PN bei mir melden. :)


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Jano

  • Hallöchen!!


    ich geh auch hin dieses jahr...


    das erste mal und ich wollte schon soo lange mal da hin ...


    *froifroifroi*


    werde fotos machen und berichtle schreiben ...


    da gibts doch bestimmt gewinnspiele, bin nämlich irgendwie pleite :pale: *grumml*

  • Zitat

    Original von Jano
    Sagt mal, könnte mir jemand von euch, der die Leipziger Messe besuchen wird, einen großen Gefallen tun und für mich am BoD-Stand (Halle 3, Stand E200) einige Exemplare des Kundenmagazins "BoD Aktuell" mitnehmen? Das Ding sieht so aus.


    Ich werde versuchen dir welche mitzubringen. Allerdings fahren wir erst Sonntag, sodass ich nicht weiß, ob es da noch welche gibt.


    LG,
    Casoubon.

  • Ich auch. Ich auch. :bounce:


    Wir fahren morgen! :bounce:


    Warum noch mal, muß ich heute arbeiten? ](*,)


    Liebe Grüße
    ti-ana


  • Mein Mann und ich gehen morgen und werden an dem Stand vorbeischauen.


    @ Casoubon
    Werde dann berichten, ob ich welche habe - vielleicht mußt Du dann keine mehr holen ;)

  • So, wollte nur Bescheid geben, dass sich mittlerweile schon ein paar Leute gefunden haben, die sich netterweise für mich umschauen wollen. Diejenigen sollten mittlerweile auch eine PN von mir bekommen haben.


    Mehr sollten also ab jetzt nicht mehr benötigt werden, nicht dass am Ende der BoD-Stand noch vor lauter Büchertrefflern zusammenbricht. :mrgreen:

  • Hallo Ihr Lieben!
    Müde und Erschöpft zurück.
    Wir haben heute Wolf Biermann gelauscht. Faszinierend :) werde mir demnächst mal ein paar Bücher von ihm zulegen :study:


    Viel Spaß Euch allen, die noch nicht da waren, aber noch hin wollen :flower:


    PS: Vergesst Eure Bertelsmannkarte nicht, sofern vorhanden. Da könnt Ihr viel Geld am Eintritt sparen. :wink: