Jona Summersby : Venusakt

  • Liebe Leserinnen!


    Ich (1964) lebe - frisch in zweiter Ehe verheiratet - mit meinem Mann, meiner Tochter und unserem Hund in der Nähe von Düsseldorf.


    Nachdem ich zahlreiche erotische Geschichten im Internet veröffentlich habe, war es an der Zeit meinen ersten Roman zu schreiben.


    "Venusakt" entstand in einem 10-tägigen Urlaub in Ungarn.


    Erotik ist ein Thema, das Fantasien zulässt und uns zum Träumen animiert.


    Erotik sind Augenblicke, Leidenschaft, Lust, Berührungen.............


    In "Venusakt" entführe ich Sie auf eine erotische Entdeckungsreise!


    [Blockierte Grafik: http://www.reizdersinne.de/Bilder/JSummersby_20Reiz_20Coverklein.jpg]



    Klappentext


    Zwei hinreißende Männer, eine Frau, zahllose sinnliche Berührungen und Verführungen ..
    Nur widerwillig fährt Lena mit ihrer Freundin Stella nach Italien zu diesem Kunst-Seminar, von dem Stella so schwärmt. Kaum in Italien angekommen, dämmert ihr, warum Stella so von den Künstlern Tom und Lucian schwärmt: Die beiden Maler sind teuflisch attraktiv, und sie bescheren Lena sinnliche Tagträume
    Lena wird von Tom und Lucian auserkoren, als Modell für ein erotisches Kunst-Projekt zu arbeiten. In den darauffolgenden Tagen lässt sich Lena immer wieder im Namen der Kunst verführen, und ihre lustvollsten Fantasien werden zur Wirklichkeit!
    Doch bald merkt sie, dass ihr Interesse an den Protagonisten dieses erotischen Spiels über reines Kunst-Interesse hinausgeht ...

  • Also ich habe noch keinen "Erotik-Roman" gelesen(bin da eher der Schnulzen-Fan*hehe*), aber ich finde, dass das Cover sehr gut aussieht und das ist bei der Wahl eines Buches schonmal ein wichtiger Punkt. Die Leseprobe lässt sich meiner Meinung nach leicht und locker lesen, auch wenn ich mit dem Thema jetzt nicht so viel anfangen kann.(aber man weiß ja nie,nech?)


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg mit dem Buch und hoffe für dich, dass du die Chance bekommst, noch weitere zu veröffentlichen ;)


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Danke, Jona ;) Hört sich wirklich nicht schlecht an, ich habe mir den Titel jetzt mal aufgeschrieben ;)


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Viel mehr als die Bettgeschichten (um die es wohl geht, wenn Bonprix die Leseproben gelöscht hat), interessiert es mich, wie man in 10 Tagen einen Roman schreiben kann. :-?


    Marie

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Zitat

    Original von Marie
    Viel mehr als die Bettgeschichten (um die es wohl geht, wenn Bonprix die Leseproben gelöscht hat), interessiert es mich, wie man in 10 Tagen einen Roman schreiben kann. :-?


    Marie


    Genau DAS beschäftigt mich auch, Marie ;)

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Hallo Marie,


    es geht in diesem Buch nicht um "Bettgeschichten", sondern um eine Liebesgeschichte.


    Vielleicht möchtest du einfach einmal meine Homepage besuchen, dann erfährst du ein bißchen mehr über mich.


    Lieben Gruß


    Jona

  • Hallo Rita,


    wir hatten in Ungarn ein wunderschönes Haus, nur 10 Schritte vom Plattensee entfernt. Diese Geschichte hatte ich bereits ansatzweise im Kopf und da mein Mann bekennender Langschläfter ist, habe ich meinen Laptop mit in den Urlaub genommen :wink:.
    Während er morgens lange schlief, habe ich ab ca. 06.00 Uhr auf der Terrasse gesessen und diesen Roman geschrieben, jeden Tag ca. 5-6 Stunden. Natürlich war das Geschriebene dann nicht formatiert, Korrektur gelesen usw., aber die Rohfassung war fertig.
    Mir fällt es nicht schwer Geschichten zu verfassen, wenn ich sie einmal im Kopf habe. Während ich schreibe, habe ich das Gefühl, dass ich mitten in der Story bin und nicht diejenige, die sie nur zu Papier bringt.


    Vielleicht möchtest du auch einmal meine Homepage besuchen? Gerne lasse ich dir auch den Roman als e-book zukommen, wenn du Interesse hast.


    Ganz lieben Gruß
    Jona Summersby

  • @ Jona,


    danke für die Erläuterung. Ich werde mich später auf deiner Seite mal umschauen, um mir ein Bild zu machen.

    Liebe Grüße,
    Rita


    ~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

  • Hi agatha1811!


    In jonas Profil findest du einen Link zu ihrer HP.


    Lg Bree

  • Ich habe mir gerade die Leseprobe besorgt.....naja, ich denke nicht, dass die Probe viel hergibt. Vielleciht ist das Buch besser? Ich werde es auf jeden Fall lesen!

  • Es war doch ein sehr kurzes Vergnügen ( im warsten Sinne des Wortes), wenn man die Seitenanzahl beachtet. Es ging nur um das Eine, es war kein vernüftiger Storyablauf ersichtlich. Auch haben die Figuren kein richtiges Gesicht bekommen und blieben so nur sehr undurchsichtig. Meiner Meinung nach, sollte auch ein Erotik Roman eine vernüftige Handlung aufweisen können und die Figuren eine Persönlichkeit bekommen. Alles in allem - für mich sehr enttäuschent.


    :bewertung1von5: von 5

    ˙·•●Es wäre gut Bücher kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.
    Arthur Schopenhauer●•·˙

  • Ein Buch zu veröffentlichen wäre auch mein großer Traum. Vielleicht klappt es eines Tages, wenn auch nicht heute oder morgen...oder in 10 Tagen. Aber eins könnt ihr mir glauben: Ich werde versuchen mehr als ein thematisches Häufchen Elend auf die Seiten zu klatschen ...


    Eine Bekannte von mir hat dieses Buch und ich durfte mal rein lesen. Ich fands mieser als mies!

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Auch wenn das Zehn- Tage- Problem mittlerweile abgelutscht ist, ich glaube nicht, dass man bei einem Buch als Autor damit "prahlen" sollte, wenn man besonders wenig Zeit dafür investiert hat. Das hat für mich als Leser sofort den Anschein von Huschhusch schnell was hingezaubert, mal schaun wer das liest. Wenn ich für das Buch nur ein paar tage gebraucht hätte, hätte ich das gekonnt verschwiegen. Und mal abgesehen vom Zeitaufwand scheint das Buch ja auch vom Inhalt nicht so dolle zu sein.
    (Man sieht aber, das sowas Geschmackssache ist, denn irgendwas müssen "renommierte" Verlagsmenschen doch an dem Buch finden, dass es schon dreimal aufgelegt wurde, nicht zuletzt von Heyne. Die Frage ist: was?)

    Sub: 70 (aktiv 46, inaktiv 24)
    2010/2011 gelesen: 74/33
    Seiten: 25547/11556

  • Man sieht aber, das sowas Geschmackssache ist, denn irgendwas müssen "renommierte" Verlagsmenschen doch an dem Buch finden, dass es schon dreimal aufgelegt wurde, nicht zuletzt von Heyne. Die Frage ist: was?


    Ich muss sagen, dass das eine sehr gute Frage ist! :-k

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."