Kim Caspary - XXS

  • Kurzbeschreibung (amazon):


    Die dreizehnjährige Sophia ist magersüchtig.
    Ihre Abneigung gegen das Essen ist in Wahrheit eine Abneigung gegen ihr Elternhaus, gegen ihre alkoholkranke Mutter und ihren erfolglosen Vater, der seinen Frust an seiner Tochter auslässt.
    Nach außen lebt Sophia ein typisches Teenager-Leben - sie hat Freunde, verliebt sich, sammelt erste sexuelle Erfahrungen. Aber dann bricht sie mehrfach zusammen und kommt in therapeutische Behandlung.
    Und hier lernt Sophia, was es bedeutet, durch die Hölle zu gehen ...


    Zur Autorin (amazon):


    Kim Caspary – der Name ist ein Pseudonym – wurde 1982 in Hamburg geboren und wuchs in Bayern auf.
    Nach der Mittleren Reife begann sie eine Mal- und Zeichenausbildung in einem Münchner Atelier.
    Zurzeit besucht die Autorin eine Fachschule für Grafik und Design.



    Das Buch habe ich günstig ergattert, eigentlich war es, wie so viele Bücher, nicht auf meinem SUB.
    Nachdem ich nun die Kundenrezensionen bei amazon gelesen habe, die unterschiedlicher nicht sein könnten, bin ich wirklich gespannt auf das Buch.


    Da ich momentan noch ziemlich am Anfang bin, kann ich noch nicht besonders viel dazu sagen, außer dass ich bereits jetzt über die häuslichen Verhältnisse entsetzt bin.


    Würde mich freuen, wenn jemand von Euch das Buch bereits gelesen hat und mir hier seine Eindrücke mitteilen würde.


  • Hallo Lilifee


    es ist schon lange her, seitdem ich das Buch gelesen habe, aber soweit ich mich erinnern kann, hat mir das Buch gut gefallen. Also gut ist relativ, es war erschreckend :-? Man konnte sehr gut mit Sophia mitfühlen und es kamen neue "Schocker"...slebst wenn man dachte, schlimmer kann es nicht sein...


    Viel Spaß beim weiterlesen


    mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."