David Ambrose - Ex / Superstition

  • In der leb ich schon seit Jahren. Ich bin auch Lehrer.


    Vermutlich schmerzen die Fehler deswegen so stark beim Lesen. :-k

    Nein, mir tun sie auch weh ... :totlach:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Nach vielen Jahren auf dem SuB, habe ich das Buch auch endlich mal gelesen :wink: Leider hat es mir nicht 100%ig zugesagt. Der Anfang beginnt etwas schleppend und ich habe als darauf gewartet, das es endlich los geht. Als das Experiment dann im vollen Gange ist, war es schon einigermaßen spannend und besonders als es auch Auswirkungen auf die Teilnehmer hat. Doch die Wendung am Schluss hat mir dann leider gar nicht gefallen und ich fand es auch alles etwas zu weit hergeholt. Ich mein, das ich keine wasserdichte Erklärung bekomme, ist mir bei der Art von Literatur auch klar, aber ein bisschen logischer hätte es für mich schon sein dürfen.


    Fazit

    Von mir gibt es daher nur :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: durchschnittliche Sterne von 5.

  • Die zweite Seite des Thread wird einmal im Jahr im Januar bedient.

    MiriamM35

    Hättest du nicht bis zum 31. warten können? :lol: :wink:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx