Bernadette Strachan - Verflixte Erbschaft

  • Originaltitel: The reluctant landlady


    Inhalt:


    Kurzbeschreibung (Amazon):
    Die glückliche Evie Crump hat das, wovon viele nur träumen: Jugend, Schönheit und eine feste Rolle in England erfolgreichster TV-Serie! Und nun erbt sie auch noch ein großes Mietshaus in bester Lage. Doch leider wird dieses Haus von sehr eigensinnigen Mietern bewohnt, die direkt aus der Hölle zu kommen scheinen. Bleibt zu hoffen, dass Evie in diesem Kuddelmuddel nicht den hinreißenden Regieassistenten Aden übersieht – denn das wäre dann echtes Pech …


    Meine Meinung:


    Ein Schmöker, bei dem man gut abschalten kann. Vorhersehbar, aber romantisch. Eine Heldin, die nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert, aber dennoch das ein oder andere mitnimmt. Ihr schwuler Mitbewohner Bing und ihre temperamentvolle Freundin Sacha helfen ihr nicht nur, ihrer neuen Rolle als Hausbesitzerin gerecht zu werden sondern auch dabei, den Mann ihres Lebens festzuhalten.


    Zu doll darf man allerdings nicht über die Handlung nachdenken, sonst entdeckt man diverse Nachlässigkeiten.


    Für Fans von Sophie Kinsella und SEP.

    She wanted to talk, but there seemed to be an embargo on every subject.
    - Jane Austen "Pride and prejudice" - +

    Einmal editiert, zuletzt von Fezzig ()

  • Danke für die Vorstellung, Fezzig. ich bin ein Fan von SEP und Sophia Kinsella, also habe ich das Buch schon notiert ;)


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."