• damit der thread noch ein wenig mehr inhalt bekommt, frag ich gleich mal: wie groß ist denn euer SUB ?
    alles was auf der leseliste/to-read-liste/wunschliste steht, zählt aber nicht dazu - nur die bücher die auch wirklich besitzt und noch nicht gelesen habt


    also bei mir sinds derzeit 16


    bin gespannt auf eure zahlen ... soweit ich mich erinnnern kann wurde in einem anderen thread schon eine weitaus höhere zahl genannt ... :roll:

  • Huhu,


    ähm...bei mir dürfte der SUB so bei 25 Büchern liegen.
    Da ich aus verschiedenen Genres lese, habe ich von mehreren was auf lager.
    Mein SUB darf aber nicht unter 10 sinken, dann würde ich wahrscheinlich in Buchkaufrausch verfallen :lol:
    Irgendwie muß ich wissen, daß ich noch genug Bücher auf Lager habe :D


    LG
    Angie

  • Hallo,


    mein derzeitiger SUB besteht aus ca. 30-35 Büchern :-k Mein Gott, ich darf einfach nichts mehr kaufen :?


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • ........zur Zeit genau 5 Stück, die mit Sicherheit auch noch gelesen werden. Dann liegt hier noch ein Stapel Bücher -ca.20 Stück- die hab ich geschenkt bekommen, da weiss ich genau, die werde ich niemals lesen, weil sie mich nicht interessieren.
    Aber wegwerfen kann ich sie auch nicht!!


    Grüsse von Bonprix

  • Hallo Angie.........mal eben überlegen............
    also Spionageromane, amerikanische Kriminalromane und dann.....was am schlimmsten ist....diese "Schmalz-Liebesromane", Du weisst schon---die haben schon so schwülstige Titelbilder ( meine Schwester nennt die immer Liebe/Leidenschaft/ und wehendes Haar Romane).



    Grüsse von Bonprix

  • Ich dachte immer schon, dass mein SUB mit seinen 10 Büchern hoch sei... Aber was man hier noch so für Zahlen hört, dass zieht einem ja die Socken aus... :shock:


    Da kann ich ja dann noch ein bißchen zulegen... :thumleft:

  • Hallo ,


    Also ich denke hier befinden sich noch ca. 30-40 Bücher die darauf warten gelesen zu werden.
    Ich nehm mir immer vor, erst alle Bücher zu lesen die ich da hab, bevor ich wieder neue kauf, aber irgendwie klappt das net ! :roll:

  • Morgana


    Wie schaffst Du das, den SUB so klein zu halten neben Deinem Forum :-k


    Ich habe so schon Schwierigkeiten, weil ich in den Foren so viele Bücher finde, die ich dann haben will.


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo,


    mein SUB beträgt so um die 100 Bücher - ganz genau will ich das lieber nicht zählen :lol: Bei manchen Titeln muss ich halt einfach zugreifen - einiges ist auch wieder sehr schnell vergriffen, und dann ärgere ich mich hinterher, wenn ich es nicht gehamstert habe ...


    @bonprix: also ich liebe auch die sogenannten "Schmalz-Liebesromane" - sind doch eine herrliche Art der Unterhaltung :D Wenn es nicht so umständlich wäre, die zum Verkauf anzubieten (Postsendung/-gebühren von den Niederlanden nach Deutschland etc.), könnte ich Dir ein spezielles Forum nennen, wo Du die Titel mal anbieten könntest - wer weiss, vielleicht sind es ja lang gesuchte Raritäten?


    LG
    Sabine

  • Bei mir dürften das auch 30-40 sein und es werden irgendwie immer mehr. Nehme mir immer vor Du liest jetzt mal alles und gehst erst dann wieder ein neues kaufen, aber ich kriege das nicht hin. Dann stellt hier wieder jemand was vor und ich bin total begeistert, entdecke das bei Ebay auch noch für kleines Geld. Und die Wunschliste ist auch ewig lang. Bin glaube ich bis ans Ende meiner Tag mit Bücherwünschen ausgestattet.

  • Das gelingt mir nur, weil ich alle Bücher auf meine Amazon-Wunschliste setze... Da ich in letzter Zeit unheimlich viel Geld für Bücher ausgegeben habe, muss ich mein Konto leider derzeit etwas schonen... :? Fällt mir allerdings schon immer schwer... :(

  • Hallo!


    Ich habe momentan ca. 10-15 ungelesene Bücher im Regal stehen. Und bestimmt 20 im Gedächtnis, die ich eigentlich auch noch haben will...
    Und ihr seid "schuld" daran... :clown:
    Eins weiß ich sicher, durch die Mitgliedschaft hier geht mir NIE der Lesestoff aus!!! :lol:


    Liebe Grüße
    :flower:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.