>Treffpunkt Wahrheit< von Harry Thürk

  • Hallo @ll,


    In diesen Tagen kommt das 60. Buch Harry Thürks auf den Markt!
    Mit "Treffpunkt Wahrheit" vollendete er das fünfte Dutzend und fügte der Liste seiner Veröffentlichungen eine weitere hinzu, der es abermals dank scharfer Beobachtungsgabe und zynisch geistreichem Selbstverständnis gelingt, dem Leser die Augen zu öffnen in einer Welt, in der unzählige Menschen falschen Idealen folgen und sich von der Obrigkeit zum Besten halten lassen.
    Doch etwas ist anders als sonst: Diesmal fragt der Autor nicht selbst, sondern lässt fragen. So entsteht ein Dialog zwischen Autor und Leser - ein Dialog, der nachdenklich macht.


    "Treffpunkt Wahrheit" (Spotless-Verlag Berlin, Okt. 2004) entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Harry Thürk - Forum, als Resultat des "Harry Thürk - Fortsetzungsinterviews".
    In diesem noch heute stetig fortgeführten Online-Interview, das seit Juli 2003 besteht, werden die besten Leserfragen an Harry Thürk veröffentlicht. "Treffpunkt Wahrheit" enthält eine Auswahl dieser Fragen sowie einige bisher unveröffentlichte Texte.


    Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein ganz interessantes Buch sein wird; ich habe die Dialoge zwischen Harry Thürk und seinen Lesern bereits ausgiebig im >Harry Thürk Forum< verfolgt und seine Meinungen und Ansichten haben mir, soweit ich das beurteilen kann, gut gefallen.


    Grüsse von Bonprix :wink: