Suzanne Brockmann Zu heiß !

  • Dies Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist witzig, sexy und spannend.
    In einer Nebenrolle geht es um einen schwulen FBI Agenten der versucht Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen.
    Wer Angst hat über Gefühle von Mann zu Mann zu lesen, sollte das Buch lieber nicht lesen.




    Zum Inhalt :


    Mercedes Chadwick ist eine junge aufstrebende Hollywood-Regisseurin mit einem sehr umstrittenen Projekt: Ein Film über einen Helden des zweiten Weltkrieges, der sich zu seiner Homosexualität bekannt hat. Mercedes ist sich der Brisanz des Themas bewusst, genießt aber gleichzeitig den Rummel, den ihr die Anfeindungen aller möglicher Gegner bringen. Als sie eindeutige Morddrohungen erhält und die Dreharbeiten in Gefahr geraten, ist jedoch schluß mit lustig. Gegen ihren Willen engagiert das Filmstudio Troubleshooters Inc., und stellt ihr Cosmo Richter, einen beurlaubten Navy SEAL, als Bodygard an die Seite.
    Natürlich sprühen bereits beim ersten Aufeinandertreffen dieser beiden von Grund auf verschiedenen Persönlichkeiten die Funken. Nachdem sich die kapriziöse Mercedes, die auch als das Party-Girl unter den Regisseuren gilt, und der schweigsame Cosmo eine Zeitlang gehörig auf die Nerven fallen, gibt es plötzlich so etwas wie einen Waffenstillstand. Mehr noch, Cosmo entdeckt, dass „Mercedes“ eigentlich nur eine schillernde Illusion ist, die (J.) Jane Chadwick zur Perfektion gebracht hat, um ihre Person so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu schützen. Diese wirkliche Jane Mercedes Chadwick beginnt Cosmo trotz aller guten Vorsätze und entgegen seinem Berufethos gehörig unter die Haut zu gehen, und auch Jane sieht in Cosmo bald viel mehr als nur ihren Beschützer…

  • ich kenne das buch nicht, aber es hört sich gut an und landet gleich auf meiner wunschliste(....eindeutig zu lang) :D


    liebe grüße


    mausepups

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Hallo,


    wie im Romantik-Thread schon erwähnt, ist ZU HEIß eines der letzten Bücher aus der Navy-SEAL-/Troubleshooter-Reihe von S.Brockmann.


    Die Reihenfolge ist wie folgt:


    - HEART THROB
    - BODYGUARD, Fawcett, December 1999
    - THE UNSUNG HERO, Ivy, June 2000 (reissued June 2003)
    - THE DEFIANT HERO, Ivy, March 2001 (reissued June 2003)
    - OVER THE EDGE, Ivy, September 2001
    - INTO THE NIGHT, Ballantine, December 2002
    - OUT OF CONTROL, Ballantine, March 2002
    - GONE TOO FAR, Ballantine, July 2003
    - FLASHPOINT, Ballantine, March 2004
    - HOT TARGET, Ballantine, December 28, 2004 --- ZU HEIß
    -BREAKING POINT, Ballantine, July 12, 2005 --- ZU STARK


    Wie immer Klasse gelöst von den Verlagen, die letzten Bücher einer Reihe zuerst zu kaufen und zu übersetzen... #-o [-(


    Aber das nur am Rande :D

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cehoernchen ()

  • Habe es gelesen und war begeistert. Jetzt will ich nur mehr.
    Aber zum Inhalt des Buches. Mir hat die Nebenstory mit dem schwulen FBI-Agent so gut gefallen und ging schon etwas nah, vorallem das Ende.
    Gut zu empfehlen.

  • Hab mir das Buch gestern bei Amazon bestellt und freue mich schon drauf :loool:


    Liebe Grüße


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Jetzt ist es schon wieder länger her, seitdem ich das Buch gelesen habe, aber ich erinnere mich noch gut daran :) Ich fand es eine tolle Geschichte und die Nebenstory mit dem schwulen FBI- Agenten fand ich sehr schön und es war mal was anderes ;) Jetzt werde ich mir wohl irgendwann mal Zu Stark kaufen müssen und hoffe, dass die anderen Bücher auch bald übersetzt werden ;)


    Mausepups :dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • Ich habe gestern Abend "Zu stark" beendet und bin auch von diesem Teil begeistert. Ich stelle ihn gleich mal hier vor:


    Kurzbeschreibung (bei Amazon):
    Ein spannender Thriller voller Emotionen und schonungsloser Action!


    Max Bhagat, Kommandant einer FBI-Einheit, erfährt, dass seine Geliebte Gina Vitagliano das Opfer eines Terroranschlags geworden ist. Am Tatort stellt sich heraus, dass Gina mit ihrer Freundin Molly als Geisel genommen wurde. Die Killer haben Mollys Freund im Visier, einen berüchtigten Angehörigen einer Spezialeinheit, der sich einst im Dschungel mörderische Feinde gemacht hat ...


    Meine Meinung:
    Auch dieser Teil war klasse, wenn nicht sogar noch besser als "Zu heiß!"Jules, der schwule FBI Agent kommt wieder vor und mit seinem Humor und Charme macht es noch mehr spaß, das Buch zu lesen. Sonst gibt es noch vier weitere "hauptpersonen" mit zwei sehr schönen Liebesgesichten :) HUmorvoll, romantisch, spannend und sexy :thumleft:


    mausepups:dance:

    :study: Nora Roberts - Zeit der Träume


    "Das Lächeln das du ausendest, kehrt zu dir zurück."

  • The Unsung Hero
    The Defiant Hero
    Over the Edge
    Into the Night
    Out of Control
    Gone too Far
    Flashpoint
    Hot Target - Zu heiß!
    Breaking Point - Zu stark!
    Into the Storm - Zu wild!
    Force of Nature - Feuerkuss
    All Through the Night
    Into the Fire (Arbeitstitel)
    Dark of Night (Arbeitstitel)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)