Erica Spindler "Verbotene Früchte"

  • Habe gestern mit "Verbotene Früchte" von Erica Spindler angefangen; wieder so ein Buch, das schwer einzuordnen ist - würde das am ehesten als eine Kombination aus Liebesroman und Krimi bezeichnen.


    Kurztext von amazon:


    "Sie lernen sich in einer Welt kennen, in der religiöser Wahn und ein grausamer Mord jedes zärtliche Gefühl verbieten. Doch die Macht der Liebe ist stärker ... Wehrlos ist Glory St. Germaine ihrer Mutter ausgeliefert, die in dem dunklen Glauben gefangen ist, ihre Tochter sei vom "Bösen", dem Drang nach hemmungsloser sexueller Ausschweifung besessen. Als sie entdeckt, dass Glory sich in Victor Santos verliebt hat, der als Sohn einer Prostituierten das Leben in New Orleans von seiner härtesten Seite kennt, wird ihr Hass grenzenlos. Über Jahre zerstört sie alles, was mit Glorys zärtlichen Gefühlen zu tun hat, und schließlich erreicht sie ihr Ziel: Glory wird eine eiskalte Geschäftsfrau, scheinbar unfähig, Glück zu empfinden. Doch dann begegnet sie Victor wieder .. "


    Hört sich ja schon mal ganz spannend an ;-)

  • Hallo Sabine,


    das klingt ja ganz nach meinem Geschmack. Setze es schon mal auf meine Liste, aber warte noch bis Du es fertiggelesen hast.


    Bin schon gespannt, ob es wirklich so ist, wie sich der Text anhört :roll:


    Liebe Grüße
    Helga :)

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Ihr zwei,


    ich werde Euch dann selbstverständlich genauer berichten (und ich schreibe ja sowieso ein Review für die Buecherecke); kann nur etwas dauern ... im Moment bin ich gerade wieder in einer "bin froh wenn ich gerade mal 30 Seiten am Tag schaffe"-Phase;-(


    LG
    Sabine